Suchen Menü

@DivaU oder DepecheMode-Fan ;-))))

hallo,
nur um dich zu beruhigen, ich werde nichts übertreiben bzgl. sanfter einleitung, es war alles mehr oder weniger ein spaß, zumal ich sowieso nicht so recht daran glaube. was mich nur so ungeduldig macht, sind die verdammten ärzte, hätte diese mich nicht "vorgestuft" vom 18.03. auf 29.02. würde ich wahrscheinlich auch nicht so hippelig und ungeduldig sein, sondern würde artig warten wie es sich gehört. ich trinke himbeerblättertee und gehe spazieren, mehr mache ich nicht. und nach sex ist mir überhaupt nicht ;-)))) also keine sorge *ggg*
aber du brauchst keine angst vor der entbindung zu haben, gut es ist nicht gerade angenehm, es gibt weitaus schönere dinge, aber es ist einfach wundervoll wenn du dein "ergebnis" im arm hälst. bist du gar nicht neugierig? bei mir aht immer die neugier gesiegt, angst vor den schmerzen hatte ich nicht. dieser dicke bauch nervt viel mehr.
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: @DivaU oder DepecheMode-Fan ;-))))

*gggg* na dann bin ich ja beruhigt, dass du dir doch noch etwas Zeit lässt. Gut, spazieren gehe ich auch ... mit meinem Hundi und nehme jetzt auch nicht mehr so darauf rücksicht, dass das Baby beim Laufen schon arg nach unten drückt. Wenn es so weit ist und die Kleine raus will, schön!!!
Natürlich bin ich neugierig .... und WIE!!!! In diesem Sinne: klar habe ich Angst vor der Geburt, andererseits muss es ja sein. Eine Alternative scheint es ja nicht zu geben ;o)) Frau muss da durch und es ist auch gut so, denn durch den Schmerz und die langen Monate vorher lernt Frau erst ihr Baby zu lieben.
Ungeduldig bin ich allerdings schon seit Monaten. Knabbere auch wieder an meinen Fingern, obwohl ich das monatelang nicht getan habe *gg* dafür mache ich keinen Sex mehr *kicher*
so, na dann koche ich mal meine Kartoffelsuppe weiter ....hmmmmm.....heute habe ich noch CTG und FA-Termin mal sehen, wie weit die Kleine schon unten ist
LG Diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen