Suchen Menü

@Diana

Huhu!
Ich bekomme meine Tabs erst morgen früh.Habe allerdings schon seit 3 Stunden regelmäßig einen harten bauch.
Mal sehen,vielleicht brauche ich die Tabs morgen früh schon garnicht mehr.*lach*
Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen und warte auf weiteren Bericht,falls was passiert.
gglG Noemi,die auch von Sofa schreiben kann
Bisherige Antworten

Mich mal kurz einmischen will...

Hallo, was sind das für Tabletten, woher bekommt man sie und was sollen sie bewirken??? Sorry für meine Neugier, aber nach einer Woche Wehen, die gerade mal für 1 cm Öffnung gesorgt habe, habe ich Nase ein bißchen voll vom warten auf produktivere Wehen. Also, nich böse sein. GGGGGLG Patricia

Kein Problem,...

dafür sind wir doch da!:-)
Chris hat von ihre Hebamme Caulophyllum C4 bekommen und ich habe mir die C30 1,5g in der Apo bestellt.Die gibt es ohne Rezept.
Die Tabs sollen Wehen auslösen.Bei Chris ist der MuMu schon 5cm auf,sie hat aber keine Wehen davon bekommen.
Naja,und wenn sich nur mein MuMu durch die Tabs öffnet,dann muß ich bei der Geburt nicht so lange leiden.
Morgen früh habe ich die Tabletten da und dann versuche ich sie auch mal.
Man sollte sie 2 Tage nehmen,dann wieder absetzen,wenn ich es richtig verstanden habe.Zur Not muß ich da nochmal Chris fragen.*hihi*
gglG Noemi

Vielen Dank!!!

Was ist der Unterschied zu den Tabs, die Chris bekommen und wie teuer sind die Tabs??? GLG Patricia

Dafür nicht! :-)

Was die kosten kann ich dir leider nicht sagen.Erst morgen früh gegen 8:30 Uhr.
Der Unterschied bei den Tabs ist wohl die Stärke.Diana und mir wurde die C30 empfohlen.Also,wenn du es auch versuchen willst,dann nimm doch auch die c30.
Den Preis kann ich dir gleich morgen früh sagen.
gglG Noemi

Au ja bitte...

...werde ganz ungeduldig warten. Solltest du sie doch nicht mehr brauchen, schick sie rüber *lach*. Viel Glück damit und bis morgen. GLG Patricia

Re: Vielen Dank!!!

Huhu Patricia,
ich habe für meine Globulis c30 gestern 6,18 EUR bezahlt.
Also noch erschwinglich, wenn sie wirklich was bringen *ggg* !!!!
Ich merke leider noch nichts. Werde gleich wieder welche nehmen!!
LG
Diana* & Püppi ET-20

Re: Vielen Dank!!!

Hallo, vielen Dank. Wieviel Gramm hast du denn genommen? Chris hat für 1,5g C4 nur ca 2 Euro bezahlt. GLG Patricia

@ Paso

Hi Patricia,
ich habe eine 10g Flasche. Angeblich konnte die Apothekerin nicht in kleiner bestellen. Naja, hauptsache es hilft!!!! Zur Not kann ich sie meiner Freundin demnächst vermachen, die hat Ende Mai Termin.
LG
Diana* & Püppi

Dankeschön und viel Glück!!! o.T. aber GGLG

Re: @Diana

Hi Noemi,
du kannst wohl lachen...wahrscheinlich bist du schon im KH oder so und brauchst die Globulis gar nicht mehr *neidischwär*
Aber dann hat es jedenfalls eine von uns beiden geschafft *seiesdirgegönnt*
Ich habe übrigens 6,18 EUR bezahlt, also erschwinglich!!!
LG
Diana* & Püppi - die dich jetzt mal suchen gehen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen