Suchen Menü

@Diana und Püppi wg. BEL

Hallo Diana,
hast Du auch noch BEL?
Wie war Dein TErmin im KH? Da ich nur noch unregelmäßig reinschaue, weiß ich nicht, wann Du berichtet hast- kannst mir auch das Datum nennen, dann kann ich einfacher suchen.
Ich hab morgen Termin beim OA und bin ein bißchen zwiespältig,ich möchte gern KEINEN KS, wenn es geht!
War auch schon bei einer erfahrenen Hebi zur Beratung, die Hausgeburten macht und bin echt am Überlegen, zu ihr ins Geb.Haus zu gehen- die machte mir einen sehr kompetenten Eindruck.
Moxen hilft anscheinend nicht und eine äußere Wendung kommt mir so brutal vor, das möchte ich eigentlich nicht versuchen, zumal die Chancen 50-50 stehen!
Was hast Du so erfahren?
LG, Solveig ab morgen 36.SSW
Bisherige Antworten

@ Solveig

Hallo Solveig,
ich habe nun 4 mal Moxen hinter mir und Püppi liegt immer noch mit dem Kopf nach Oben !!!!
Ich habe heute ABend einen Termin bei meinem FA - normale Vorsorge. Und am Do habe ich einen Termin bei dem Oberarzt in dem KH, in dem ich entbinden werde (dort hat mein FA keine Belegbetten :-() Wenn alles dafür spricht, wird er dann eine Äüßere Wendung versuchen. Wenn ihm das nicht gelingt, bestehe ich auf einen KS-Termin schnellst möglich. Ich kann nämlich nicht mehr!
Ich möchte eigentlich keinen KS - habe vor 5 Jahren nach der Blinddarm OP mega Probleme mit den Narben gehabt, alles entzündet, wieder aufmachen, säubern, täglich spülen uns so´n Mist. Das brauch ich nicht nochmal. Und so ein KS ist ja noch viel Größer!!!!!! Aber wie gesagt, ich kann mich nicht noch länger so quälen....
LG
Diana* & Püppi 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen