Suchen Menü

@Diana und Püppi wg. BEL-noch ne Frage hab!

Hallo Diana,
können die beim vorherigen US eigentlich feststellen, wo die Nabelschnur ist, also evtl. um den Hals gewickelt? Ich war der Meinung, daß das geht, aber als ich im KH war, meinte die Ärztin, daß sie das nicht sehen könne.
Hoffentlich ist das Kleine nicht schon zu groß für die Wendung, wir gehen ja erst bei 37+1. Hab ein bißchen Muffensausen davor!
LG,Solveig
Bisherige Antworten

@ Solveig

Hallo Solveig,
also bei dem ausführlichen US vor der Wendung hat er sich die Nabelschnur ganz genau angesehen. Mein Mann fragte dann danach, ob sie sich evtl verwickelt hat. Aber der Oberarzt sagte sofort, dass es nicht der Fall sein würde, denn dann würde er die Wendung nicht machen!!!
Zum Thema zu groß: der Doc sagte uns, dass Püppi die Beine nicht angewinkelt hat sondern sie gerade gestreckt sind. Somit sei der Radius größer..ist ja klar. Aber das geht. Ich denke nicht, dass Dein Baby "Zuuuuu" groß dafür sein kann!
Welches Datum ist es bei 37+1???? Dann kann ich an Dich denken und Dir die Daumen drücken!!!
LG
Diana* & Püppi 37.SSW

Re: @Diana und Püppi wg. BEL-noch ne Frage hab!

Hi Solveig,
im US kann ein guter Arzt es sehen, ob die Nabelschnur um den Hals ist. Unsere Wendung wurde auch recht spät gemacht, aber bis zur 37.Woche wird das "locker" gemacht. Muffensausen ist ok *lach*
Unsere Wendung kannst Du hier nachlesen:
http://home.qualimedic.de/~emilie0411/
Unter "Emilie" und "Babybauchtagebuch" und dann "10.Monat".
Viel Spaß beim lesen, vielleicht nimmt es Dir ein wenig das Muffensausen :o)
Und viel viel Göück bei der Wendung!!!!!
LG Samira & gewendete Emilie, 4m4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen