Suchen Menü

@ Diana und Püppchen

Du bist ja auch immer noch da. Hab gehofft, dass wenigstens du es mal langsam geschafft hast. Wie gehts dir? GGGGGLG Patricia ET-11
Bisherige Antworten

@Paso

Hi Patricia,
ja, bin leider immer noch da. Mir gehts unverändert. Kann mich nicht bewegen wegen der Sypmphysenschmerzen, und habe jede Nacht Wehen, leider immer noch zu schwach.
Und das der Blutdruck heute morgen wieder ganz oben ist, merke ich auch. Hab das Gefühl, mein Herz springt mir gleich oben raus.
Mal sehen, was der Doc um zwei sagt. Männe und ich haben gestern abend schon gebetet, dass ich die Überweisung zur Einleitung bekomme... ansonsten muß ich morgen wieder zur Akupunktur.
Und bei Dir?????? Wie sieht´s bei Dir aus??? Ich hoffe, besser als bei mir...
GGGGLG
Diana* & Püppi

Re: @Paso

Nicht wirklich. Heut Nacht dachte ich, dass es endlich losgeht, so tierische Wehen hatte ich, aber es hat sich leider wieder beruhigt und jetzt sind sie wieder schwächer. Sag mal, was sind eigentlich Sypmphysenschmerzen??? Hab echt keine Ahnung. Ich hab auch manchmal Schmerzen, die mir durch den ganzen Oberschenkel ziehen, aber zum Glück eher selten. Hat damit aber nicht viel zu tun, oder? Bin auch schon sehr gespannt, ob dein Doc sein OK zur Einleitung gibt. Aber du bist ja auch schon weit genug, sollte also klappen. Drück dir ganz doll die Daumen und warte nachher auf deinen Bericht!!! GGGGGGGLG Patricia

Re: @Paso

..ich kann es dir nur so beschreiben, dass ich tierische Schmerzen in der Leiste habe (aber nur links!). SIe ziehen bis in den Oberschenkel und drücken auf´s Schambein. Kann die Beine eigentlich kaum belasten, kann mein Becken nachts nicht anheben, damit ich mich umdrehen kann, laufen, stehen, liegen, sitzen .... alles nur schmerzhaft. Und das seit Wochen/Monaten. War schon 2mal deswegen im KH, aber keiner kann was tun. Damit müsste ich bis zum Ende der SS leben. Toll. Und es wird jeden Tag schlimmer.....
Melde mich heute Abend auf jedenFall, wie´s ausgegangen ist...oder vielleicht auch nicht???? *Hoff*
LG
Diana* & Püppi

Re: @Paso

Na dann sollte ich wohl besser hoffen, dass du dich nicht meldest, wa? Muss jetzt erst mal duschen gehn. Meine Hebi kommt um 12. Hoffe, sie gibt mir mal langsam ein Rezept zum Baby gebären. Dir alles Liebe und viel Glück!!! GGGGGLG Patricia

Re: @Paso

....dann meld du dich aufjedenFall auch, so ein Tipp ist ja nicht weg, wenn ich die Überw. nicht bekomme...
LG
Diana* & Püppi

Mach ich! o.T., aber GGGGGGGLG

einschleich wegen symphyse

hallo..hast du symphysum oder so ähnlich als Hömöopath medikament probiert?? hilft mir ganz gut....Gruß kerstin 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen