Suchen Menü

@Daumendrücker..... FA- Bericht !!!

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Wunderdaumen! CTG hat eine Wehe gezeigt, immerhin! Musste dann 10 Kniebeugen machen und die Herztöne meines KLeinen waren dann sehr niedrig, ist das normal? Also meist unter 120! Die FÄ hat aber nichts dazu gesagt,vergessen hab zu fragen :-(((!
Da ich ja morgen schon ET hab, soll ich am Mi und Fr wieder hin, damit sie CTG macht und sich FW ansieht. War aber in Ordnung heute.
Beim Abstrich hat sie aber Bakterien antdeckt, muss Zäpfchen nehmen, :-((( bähhhhhh*
Und zu den Wehen hat sie gesagt: "Das wird noch mehr"
Hab ich heute morgen gegen 4 Uhr auch gespürt. Bis kurz vor 6 hatte ich erträgliche Wehen, aber unregelmäßig.
Geht es bald los?? Wer weht denn noch so vor sich hin?
GGLG
Meli
Bisherige Antworten

Re: @Daumendrücker..... FA- Bericht !!!

Huhu meli!
Ich Wehe schon seit Wochen so vor mich hin.Und mitterweile auch ziemlich heftig.Aber ich ahbe nen sehr festen MuMu und daher mag der sich einfach nicht mehr als 2-3cm öffnen.:o((
MAl gespannt wer von uns zweien schneller ist.:o))
LG Mona ET+3

@babyborn

Hi Mona,
sag bloß, ich werde jetzt auch noch tagelang vor mich hin wehen?? arggggggggggggg*
Bitte nichhhtttt! Mein Mumu ist weich, aber Baby sitzt noch nicht tief im BEcken, Köpfchen lässt sich noch wegschieben, was immer es auch heißen mag.
Nun ich drücke dir die DAumen, dass es schnell geht! Mir natürlich auch!
Auf die Plätze, fertig,......
:))))
GGLG
MEli

Re: @Daumendrücker..... FA- Bericht !!!

Hi Meli,
das hört sich doch gut an.Ich hab momentan nur ab und zu mal nen harten Bauch-mehr aber nicht.Mit den Kniebeugen kenn ich nicht.Aber mal sehen,wer von uns das Rennen macht und eher Mama ist*schonganzgespanntbin*
GLG Immi+Zoé ET-6

@Immi

Hallöchen Immi,
ich glaub das mit den "kniebeugen" war der Wehenbelastungstest! hihihiih :-))) keine Ahnung hab*
Nun ich habe heut schon den ganzen Tag einen harten Bauch, mal heftig, mal weniger schmerzhaft. Ob das die Vorboten sind??
Übrigens ist am 5.4. wieder Vollmond!!! :))))
Sei lieb gedrückt! Wer weiß,....
GLG
Meli

Re: @Daumendrücker..... FA- Bericht !!!

war heute auch beim FA - habe heute ET. Muß am Mittwoch wieder hin zum CTG. Keine einzige Wehe....Portio steht und Mumu zu wie Fort Knox :-))....hoffe doch noch das sich freiwillig was tut, ansonsten wird vielleicht am WE eingeleitet.
Gruß Tinchen + Maximilian (ET)

@tinchen

Hallo Tinchen!
Ich muss auch am MIttwoch wieder hin. Wehst du denn schon vor dich hin? Das hört sich ja blöd an* :))))
Ich hoffe, die Einleitung bleibt dir erspart!
Viel Glück!
GLG
MEli

Re: @tinchen

nö- keine einzige Wehe - trotz Himbeerblättertee und Sex :-)
Gruß Tinchen + Maximilian (ET +1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen