Suchen Menü

@Chris,Noemi+Diana

Hi Ihr 3,
hab eben in Eure Postings geguckt,da gings ja um die Tabletten.Wie weit muß man denn sein,um die zu nehmen?
Mir gehen die nächtlichen Wehen nämlich so langsam richtig auf den Geist und wenn man die vielleicht ne Woche vorher oder so nehmen kann,dann würd ich mir die auch holen
GLG Immi+Zoé ET-20
Bisherige Antworten

Re: @Chris,Noemi+Diana

hallo immi,
also, die hebamme sagte, dass man damit die geburt "auslösen" oder unterstützen kann, d.h. wohl eher nicht, dass man das schon eine woche vorher nehmen sollte, auch deshalb weil man die globuli ja gar nicht über einen so langen zeitraum nehmen sollte, bzw. wenn sie nach 2 tagen nichts genützt haben eine pause angesagt ist.
tja, also, wenn man wehen hat und möchte diese unterstützen, dann sind sie sinnvoll, aber nicht vorbeugend.
ich habe ja c 4 genommen, andere sagen d 4 sei besser, und wieder andere sagen, dass c 30 am besten sei...meine FÄ hat mir auch c 30 empfohlen, alle 3-4 stunden 2 kügelchen, meine hebamme hat wieder was anderes gesagt.
also, wenn du es probieren willst, dann hast du quasi freie hand.
du kannst natürlich auch erst mal abwarten, was es bei den bei diana bringt, vielleicht hilft es dir ja bei der entscheidung.
ggglg chris et-13

Dankeschön,werd mal in mich gehen!o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen