Suchen Menü

@Chris, Kaira und Immi

Hey ihr drei, dieser Sch...Computer. Total im Eimer. Jetzt geht er wieder, weiss nur nicht, für wie lange (kann mir keinen neuen leisten). Sollte ich mich also mal ne Weile nicht melden oder antworten, liegts am PC - nicht an mir!!!Schreibe auf alle Fälle nochmal privat und drück euch ganz dolle!!!GGGGGGGGGGGGLG Patricia!
Bisherige Antworten

Re: @Chris, Kaira und Immi

hallo patricia,
schööööööööööööööööööööööön, dass du wieder online bist!!!
ich hoffe, dein compi macht diesmal nicht gleich wieder zicken!
geht es dir gut???
schreibe dir morgen auch privat noch ausführlicher!!!!
heute muss ich früher ins bett, bin total kaputt!
denk an dich
chris

Re: @Chris, Kaira und Immi

Ach Süsse, was hab ich dich vermisst. Wir müssten wirklich mal telefonieren. Uns gehts gut und du hörst dich auch ganz fröhlich an! Schmatzer!

Re: @Chris, Kaira und Immi

Uns geht es prima, nachdem der 12er-Schub endlich hinter uns liegt und die kleine Maus auch ihre erste Impfung heute hinter sich gebracht hat. Sie war jetzt eine Woche lang nicht wiederzuerkennen, sie war nörgelig und was am schimmsten war: sie wollte nicht mehr in ihrem Bett schlafen...und es ist schon schön, wenn man das Bett wenigstens ein paar Stündchen für sich hat. Heute habe ich den Absprung ins Bett zwar immernoch nicht geschafft, aber dafür habe ich heute meine erste Oddset-Wette gemacht*gg*. Ich bin nämlich voll im EM-Fieber und bin schon seeeehr gespannt, was morgen passiert!
Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett, ich muss ja auch wieder aufstehen, denn Emilia will neuerdings um 6 Uhr raus. na, wenigstens ist sie dann gut gelaunt, was man von mir nur deshalb sagen kann, weil sie dann immer soooo süß ist*g*.
Morgen schreibe ich Dir noch eine "private" Mail!
Ich drück Dich!
Chris, ganz ohne Kind auf dem Arm...komisches Gefühl*lach*

Re: @Chris, Kaira und Immi

Hallo Patricia,
hast Du meine mail bekommen ? Wenn nicht, schreib mich mal kurz übers Profil an, ich schick Dir dann was :-)
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen