Suchen Menü

@Cedrik

Hi Cedrik,
ich wollt nur kurz Bescheid sagen,das ich Dir dicht auf den Fersen bin.Mein 6.Zahn ist durch und der 7.folgt(aber nicht meiner Mama verraten-die guckt dann immer so schön doof,wenn der nächste zu sehen ist ;-)) ).
So,und wehe ich bekomm zu Weihnachten kein Steak!!!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und halt Deine Mama weiter auf Trab :-))
GLG Pia von Immi
Bisherige Antworten

Re: @Cedrik

Hallo Pia, meine Süße!
Wie schön, dass du dich bei mir meldest. Boah, du willst mich wohl echt noch einholen mit deinen Zähnchen. Bei mir sind es jetzt 8 an der Zahl und ich kann dir sagen: beissen macht Spaß! Am liebsten nage ich an Mama`s Busen (sie schreit dann immer so lustig) und heute habe ich ihr ins Bein und in den Fuß gebissen. Das mache ich besonders gern, wenn sie versucht zu lernen und ich lieber mit ihr spielen möchte ;-). Wat lernt und arbeitet die auch immer, so`n Quatsch! Ich bin hier der Boss, sie soll doch lernen, wenn ich schlafe, wäre ja wohl noch schöner! Dann geht die doch heute Abend glatt noch zu ihrem komischen Bauchtanz und lässt mich bei Oma und Opa! Da war das aber sehr lustig, vor allem, weil ich ihnen den ganzen Brei und dann auch die Banane einfach ins Gesicht geprustet habe (BÄÄHH! :-)), denn ich wollte nur eins und das heißt TITTI!!!! Wenn sie mir den Busen so vorenthält, werde ich nie das tun, was du ja schon so brav machst und dieses "Mama-Wort" sagen.
Ich freu` mich schon, wenn wir uns bald mal wiedersehen (aber bütte, bütte nicht wieder so dolle weinen!!!).
GlG, Dein Cedrik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen