Suchen Menü

*Busen in Schrank abstell*

Morgen!!!Ich war so Glücklich das ich von Übelkeit verschont geblieben bin.ABER meine Brust tut soooooo weh.Das ist echt kein Spaß mehr.Wenn ich Abends mein BH ab mache schrei ich immer Scheiße.Ist das bei jemanden auch so schlimm???oder stell ich mich nur an???Wenn ich mir im Moment vorstelle das da mein Krümel dran rum nuckelt oh jeh ;-( So ich bin ja nicht die aktivste hier mußte aber "sorry* auch mal jammern.Ich wünsche euch einen schönen Tag.GGGGLG Tammy
Bisherige Antworten

Re: *Busen in Schrank abstell*

Hallo Tammy, mir geht es beim abmachen des BHs ganz genau so und wenn ich danach noch an die Brüste komme, ooooh weh!
Ich habe schon 2 Kinder, aber das das Alles so extrem sein kann, kenn ich nicht, weder diese ständige Übelkeit, wie ich Sie jetzt habe, noch das der Busen so schmerzt und das mit dem jetzt daran nuckeln, hab ich mir auch schon vorgestellt und Panik, bei diesen Gedanken bekommen!!
Ich hoffe das wird sich Alles etwas bessern!!*hihi*
GGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira

Re: *Busen in Schrank abstell*

Hallo,
in meiner ersten SS war es bei mir auch so ähnlich, ich habe mit dann ziemlich bald so einen ganz bequemen SS-BH gekauft, ist zwar nicht das Hübscheste, aber ich fand´s damit viel erträglicher.
Diesmal merke ich an der Brust fast überhaupt nichts...komisch.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen