Suchen Menü

*Brustwarzenauahab*

Hallo,
seit 3 oder 4 Tagen tun mir meine Brustwarzen wieder so dolle weh wie am Anfang der SS. Sie sind hyperempfindlich, schon wenn ich nur aus Versehen drankomme oder auch nur etwas rauher Stoff drauf ist. Ist denn das normal ? Gerade jetzt müßten sie ja etwas "robuster" sein, schließlich will ja bald mein Baby da ran und das ist bestimmt super unangenehm, wenn das jetzt schon so schlimm ist.
Was kann ich da machen ?
Lieben Dank, Yvonne 38+3
Bisherige Antworten

Re: *Brustwarzenauahab*

Hallo Yvonne,
hm, das ist ja blöd. Bei mir ist es immer ein wenig unterschiedlich, aber generell sind sie nicht mehr soo empfindlich. Vielleicht geht es ja auch bald vorbei, hoff...
Hier die Tips von meiner Hebi zum Abhärten, aber die werden wohl ziemlich ätzend sein für Dich:
Falls noch Sonne scheint bei Euch, lass ein wenig Sonne ran (hoffe, das kannst Du ungestört ;-))
Jetzt die unangenehmen: Brustwarzen 1x mit Zitrone einreiben und antrocknen lassen. (es geht wohl auch schwarzer Tee, aber das macht eine rechte Sauerei)
Möglichst auch mal ohne BH gehen- damit sie sich am Stoff reiben und abgehärtet werden!
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald wieder geht!!
LG, Solveig

Re: *Brustwarzenauahab*

hallöchen nochmal,
deine brust bereitet sich auf das stillen vor, das ist normal.
mir hilft manchmal etwas kühlen. ansonsten müssen wir da einfach durch. sorry, dass ich dir da nicht mehr tipps geben kann!
gglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen