Suchen Menü

@Bimmel

Hallo Claudia,
ha, diesmal war ich schneller. Liegt aber nur daran dass ich in einer STunde wieder zum Arzt muß. Mal sehen was die Wehen sagen, gestern und heute Nacht war es nicht so dolle, aber was solls...
Also: Happy Wochenpurzeltag, eine wunderbare 35. SSW und hervorragende letzte 6 Wochen mit unseren Kleinen.
Natürlich auch an alle anderen, die heute wieder eine Woche geschafft haben!!!
Bis später mal, liebe Grüße, Anja und Tim 34+0
Bisherige Antworten

Re: @Bimmel/Balouzi

Hallo Claudia, Guten morgen Anja,
alles gute zum Wochenpurzletag!! Man geht die Zeit schnell um, wenn ich das bei so lese, denke das dauert ja garnicht mehr lange dann habt íhr eure Mäuse schon in den Armen.
Nun ich dürcke dir Anja für den FA-Termin feste die Däumchen und das alles Ok ist. Melde dich wenn du zrück bist... wirst dann heiß ersehnt.
Liebe Grüße an Euch únd an Lina und Tim
Jenni mit Katharina inside 29+1

Re: @Bimmel&balouzi

mensch da habt ihr es ja fast geschafft.
herzlichen glückwunsch vor allem an die einzigartige, nicht unterzukriegende und unglaublich sture anja, 35 ssw. wer hätte das ausser dir gedacht????? *läster, lach*
melde dich wenn du wieder da bist, alles liebe
katja 30+1 , mano, noch soooo lange!

Re: @Bimmel

Hallo Anja!
Auch Dir alles Gute zum Wochenpurzeltag!!! Ich komme erst jetzt an den PC, da heute morgen die Kinderzimmermöbel gekommen sind und zwei schmucke Kerlchen *zwinker* vom Möbelhaus die aufgebaut haben. Das mußte ich natürlich überwachen *hihi*. Jetzt fehlt nur noch die Lampe, dann ist das Zimmer fertig. Aber die ist schon bestellt. Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Jubel!!!!!!!!! Ich werde es morgen mal auswaschen, dann ein paar Tage auslüften lassen und dann geht´s ans Einräumen.
Lg,
Claudia 34+0 (ach neeeeee)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen