Suchen Menü

@Bimmel

Huhuuuuuu Claudia,
hab grad gesehen dass Katja Jenni und mich gesucht hat, hach tut das gut, wenn jemand da ist der an einen denkt.
Wollte eigentlich erst nach FA schreiben, aber ich will dir doch zuvorkommen;-))) Süße, wir haben nur noch 5 Wochen vor uns!!!!!!!!Happy Wochenpurzeltag!!! Laß uns auf unsere Brocken anstoßen.
Gestern abend um 19.30 waren endlich alle weg, obwohl ich es sooooo genossen habe mal wieder nicht nur auf dem Sofa zu liegen. Sören war am Ende mit den Nerven denn ich bin nur rumgesprungen und das beste: Tim war soooo schön ruhig. Das viele auf und nieder fand er wohl klasse. Um 10.45 Uhr ist Arzt angesagt, dann will ich langsam die wehenhemmer absetzen und ne Überweisung für die Klinik zwecks Besprechung im Falle eines KS. Auf US habe ich wenig Lust, ich will es gar nicht mehr wissen....;-)))
Na dann mal bis später, liebe Grüße, Anja und Tim 35+0
Bisherige Antworten

@Brockenträgerin I ;-)))))

Hallo Brockenträgerin I,
Dir auch alles Gute zum Wochenpurzeltag. Mann, nur noch fünf Wochen (rechnerisch...), wenn ich daran denke, kriege ich richtig ein Kribbeln im Bauch. Vorfreude gemischt mit Panik, sowas in der Richtung.
Hui, bei uns ist heute richtig schönes Wetter, ich kann mich da so richtig dran erfreuen, weil ich ja nicht aus dem Haus muss. Es ist viel Schnee gefallen die Nacht und jetzt strahlt die Sonne vom Himmel. Herrlich!
Montag muss ich auch zur FÄ, ich bin ja mal gespannt, was die so zu den Sachen sagt, die die im KH vom Stapel gelassen haben... Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem FA-Besuch, meld Dich doch später mal!
Lg,
Brockenträgerin II 35+0 (*staun*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen