Suchen Menü

@ Bimmel und den Rest der Welt...

Guten Morgen claudia,
ich wünsche uns mal wieder einen erfreulichen, lebhaften Wochenburzeltag. Natürlich für alle, die heute wieder eine Woche geschafft haben. 28. SSW hört sich schon richtig gut an, oder??? Wir fahren heute in nen Babymarkt und ich kann endlich kaufen, kaufen, kaufen... Bin so rundum zufrieden!!! Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, nur positive Nachrichten und viel Spaß mit Euren Strampelmäusen. GGGLG, Anja + Tim, 27+0
Bisherige Antworten

Re: @ Bimmel und den Rest der Welt...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurtzeltag !!!
Mensch, ist ja schön, daß es heute hier nur gutgelaunte werdende Mamis gibt !!!
Viel Spaß heute beim Einkaufen !!!
Yvonne 23+2

Re: @ Bimmel und den Rest der Welt...

guten morgen anja,
herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß im babymarkt.
gib nicht zu viel geld aus, die blagen werden noch teuer genug *ggggg*.
ich kann gar nicht viel kaufen gehen, hab ja alles noch *grummel* (aber wenn´s ein mädchen wird, werde ich nochmal loslegen!!!!)
glg katja 23+1

Re: @ Bimmel und den Rest der Welt...

Hallo Anja,
ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und beneide Dich.
Wo fahrt Ihr denn jetzt hin??? Nach Hilden oder nach Geldern oder nach Hilden und nach Geldern.
Wäre schön, wenn Du nachher mal berichtest - vielleicht gibts ja gerade irgendwo ein paar super Schnäppchen und ich kann von Deinen Tipps profitieren.
Nochmal viel Spaß,
Martina

Re: @ T

Guten Morgen Martina,
wie ich lese intressierst Du Dich für Hilden... dort war ich am Samstag und wir haben Preise aus Essen vom "Pro Baby(MH)babyone(Bo) und Babymöebelmarkt(E)" vergleichen. Ich kann Dir nur sagen "super günstig" in ziemlich allen Sachen die Intressant waren. Der Hammer war der Kinderwagen: Racer S mit Kombitasche 60? gespart, 8? beim BadeEimer(orginal T.), 10? beim Desinfiziergerät von NUC, 10? beim Kindersitz/schale Römer Safe plus... nun ich denke das ist information genug erstmal... Falls du noch Fragen wergen Bellmann hast mail mir einfach...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und *denke ich sehe dich auch schon shoppen" *grins*
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 22+1

Re: @ T

Hallo Jenni!
Das hört isch ja super an. Ich war vor ein paar Wochen mal da und hatte auch den Eindruck, dass die recht günstig sind. Allerdings hatte ich da noch keine richtige Ahnung, was wo wieviel kostet. Schön, dass Du meinen Eindruck bestätigst - da kann ich meinen Mann hoffentlich bald mal zu einem Großeinkauf überreden.
Übrigens bin ich heute auch bei 22+1 und bekomme ein Mädchen (wir haben allerdings noch keinen Namen, aber Katharina finde ich sehr schön - mein Mann leider nicht so).
Martina

Re: @ Bimmel und den Rest der Welt...

Hi Martina,
heute ist Hilden dran!!!!!!!Nach Geldern gehts nochmals im Januar, wenn wir das Kinderzimmer dort abholen, aber da Jenni mir sagte, Hilden sei in vielem günstiger, habe ich mich gleich fleißig an eine Liste gesetzt und meinen Mann überzeugt, wir müssen heute, an seinem freien Tag, unbedingt dorthin fahren. Denn schließlich geht es um solch elementare Einkäufe wie Wickelauflage,Tummy Tub, Babyphone...;-))))
Ich halte nach Sonderangeboten Ausschau und werde dann sofort Bescheid geben!!!! Jetzt geh ich Mann und Hund wecken, wir haben keine Zeit zu verlieren. Oh Gott, der Nestbautrieb....Bis später, Anja

Re: @ Bimmel und den Rest der Welt...

Hallo Anja.
na dann viel viel Spaß beim Shoppen... und lass uns auch noch was über *grinsbisüberbeideBacken*...
Jaja, jetzt rennt die Zeit ... erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag... und alles Liebe von Jenni mit Katharina *fleißig winkt an Tim* 22+1
ohje das dauert ja noch bis nach Weihnachten bis ich auch bei 27+0 ankomme...*schniff* , aber dem Kaufrausch bin ich jetzt schon verfallen.
Berichte mal was du alles schon gekauft hast.... wenn du überhaupt das alles mit nach HAuse kriegst! *denk daran wir sollen nicht schwer heben!!!* Hast hoffendlich einen Butler dabei *grins*..
Wir telefonieren mal wieder ja ?!
Schönen Tag wünsche ich Euch...allen...Shopper
Jenni

Ich leb noch!!!

Hallo Anja,
puh, habe ich diese Woche Streß. Ich hatte gestern zwei Termine auf der Arbeit, danach bin ich mit meiner Chefin Essen gegangen, heute morgen Vorsorgeuntersuchung, danach Friseur und gleich habe ich Weihnachtsessen mit meinen Kollegen + vorherigen Bummel auf dem W-Markt. Und morgen habe ich ca. 15 Leute zum Adventskaffeetrinken im Haus.
Das nur als Entschuldigung, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.. reicht aus, oder? Hihi...
Ich habe Dir zumindest nächste Woche viel zu erzählen...
Und natürlich alles Gute nachträglich zum Wochenburzeltag. Nächste Woche sind wir schon im achten Monat!
Lg,
Claudia 27+1

Re: Ich leb noch!!!

Hi Claudia,
da hast du aber Glück, ich hätte dich heute abend angerufen. Hab mir schon Sorgen gemacht!!!!!! Freu mich auf Mittwoch, nehme mal an, Lina gehts gut. Und dir natürlich auch;-))) Na dann mal frohes Adventskaffeetrinken und etwas weniger Stress. Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße so von Bauch zu Bauch. Anja + Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen