Suchen Menü

@Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Hallo Ihr,
schluchz, Danke für Euer Verständnis...Das ist echt peinlich, erst die Klappe aufreißen und dann hinterher angekrochen kommen. Jetzt mal meine Frage, einige von Euch haben ja schon gesagt wir könnten es verlegen. Wie soll ich sagen, mir wäre das seeeehhhhrrrr recht.
Ich weigere mich aber Vorschläge zu machen. Mir ist es grundsätzlich egal ob Werktags, Wochenende, Ort könnten wir ja beibehalten, wie schon gesagt wurde, der Sommer ist noch lang, wobei ich es schön fände, wenn wir möglichst bald wieder nen Termin machen, vielleicht Juni??? Also, wäre froh über Antwort von Euch, neue Termine erwünscht, allerdings ist es auch ok, wenn es bei Dienstag bleibt, schließlich bin ich selbst schuld und dann fahre ich halt nach 2 Stunden (wobei ich schon gerne länger bei Euch wäre, das letzte mal war soooo schön!!!) GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: @Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Also ausser am 16. Juni wäre mir alles recht. Ist ganz gut, wenn wir es nicht bis Juli/August schieben, denn da ist Strohernte bei meinen Eltern und Mithilfe ist angesagt....
Ich sage jetzt einfach mal Mittwoch, der 10.6. ??? Gleiche Zeit, gleicher Ort?
Richte mich aber eher nach den anderen, denn mein terminplaner ist so ziemlich immer frei, da ich das meiste spontan mache.
GLG Aleah

Re: @Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Hi Aleah,
äh, kann es sein dass der 10.6. ein Donnerstag und Fronleichnam ist??? Mittwoch wäre der 9.6. aber wäre mir recht, ich bin auch flexibel;-))) Also harren wir der Dinge, die die anderen vorschlagen??? GLG, Anja

Re: @Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Ja stimmt, aber mir ist es eh egal ob der 9.6. oder 10.6., nur nich am 16.6., ach ja und nicht am 13.6. (fällt mir gerade mal so ein *gg*)
Tröste dich, ich mache auch oft Termine bzw. sage doppelt und dreifach Einladungen zu ;-)
GLG Aleah

Re: @Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Hallo ihr!
Also mir wäre ein Verschieben auch lieber, da am 25.05. Malte ja seine Impfe bekommt und ich nicht sicher bin, wie das so wird...
Mir passt im Juni ziemlich alles, bis auf 10.06. (Patenkind Geb.) und 13.06. (Malte Taufe). Den Ort können wir von mir aus gerne beibehalten.
Jana :-)

Re: @Bimmel,Katja26, Aleah,Janaa(Ruhrgebietstreffen)

Juhu,
so, hab mal meinen Terminkalender gewälzt. Grundsätzlich wäre mir in der Woche lieber, da mein Mann Lina sowieso fast nur am Wochenende sieht. Dienstag kann ich eher schlecht und wenn, dann nur ab 13 Uhr. Im Mai habe ich soweit nix vor und im Juni habe ich nur am 04.06. und vom 09. - 13.06. sind wir im Kurzurlaub. Das wären meine Termine.
Liebe Anja, zur Buße mußt Du jetzt alle mit ihren Terminen unter einen Hut bekommen. Hihi...
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen