Suchen Menü

@ Biggi29

Das mit der Tagesmutter hatte ich mir auch mal durchgerechnet.
Vom Teilzeit-Gehalt bleibt da wirklich nicht viel übrig.
Aber bis zum Kindergartenalter wollte ich eigentlich auch nicht zuhause bleiben. Mal sehen, vielleicht kann man sich auch mit anderen Müttern zusammentun oder findet doch einen Krippenplatz.
Mein Mann könnte evtl. auch 1-2 Vormittage übernehmen.
Komisch dass das mit dem Schreiben übers Profil nicht geht.
Allerdings läuft das dann sowieso in mein privates Postfach, tagsüber in der Arbeit (7 bis 16 Uhr) habe ich eine andere email-Adresse.
Falls es nicht klappen sollte übers Profil gebe ich dir meine dienstliche Mailadresse.
lg Eva
Bisherige Antworten

Re: @ evimaus

Ein Krippenplatz für die kleinen Mäuse ist auch ganz schön teuer. Kostet bei uns 450 Euro monatlich (allerdings ganztags) Bei kommt anfangs wahrscheinlich eh nur Wochenenddienst in Frage da mein Mann wochentags zeitweise
auswärts arbeitet. Wenn es nicht klappt mit den Schreiben über das Profil wäre es das mit den Austausch der email Adresse. LG Birgit

Re: @ evimaus

Sorry hab etwas chaotisch geschrieben . Leider erst beim durchlesen bemerkt. LG Birgit

Re: @ evimaus

Oje, klingt ja nicht gut. Eine Krippe gibt es bei uns draussen eh nicht, höchstens in der Stadt. Da werde ich mal schauen müssen wenn das Baby da ist.
Meine Email-Adresse tagsüber ist [email protected].
lg Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen