Suchen Menü

@Biggi29 und sunflower1978

Hallo ihr zwei,
war sehr schön heute nachmittag. Endlich kenne ich auch zwei persönlich. Den Mädels hat es auch sehr gut gefallen, war erstaunt, wie gut sie sich gehalten haben. Wie sind supergut nachhause gekommen und hatten nur kurz einen Platzregen. Ich hoffe, Biggi, du hast die Schneise der Zerstörung, die die Mädels gelegt haben, wieder einigemaßen hingebracht....:-)).
Das mach ma ma wieda!!!!
Liebe Grüße von Ute, Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Re: @Biggi29 und sunflower1978

vielleicht können wir dann auch aus dem Rosenheimer Eck kommen....möchte Euch doch auch alle mal kennenlernen.
Gruß Tina

Re: @Biggi29 und sunflower1978

Ja da häng ich mich gleich an - und mich freuts dass es so schön war bei euch heute!! wäre gerne dabei gewesen :(
LG Sibylle

Re: @Biggi29 und sunflower1978

Hallo Ute!
Jonas war ganz erstaunt weil es plötzlich wieder so
still war in der Wohnung. Die Wohnung war Ruck Zuck
wieder sauber (man hat ja inzwischen Übung "g")
Vielleicht klappt mal ein größeres Treffen!!!
LG Birgit

Re: @Biggi29 und sunflower1978

Hallo Birgit,
vielen Dank für die nette Bewirtung.
Das Buch für Jonas lag zuhause auf der Heizung????? Frag mich nur, wie das da hin kommt *grübel*
Das kann ich mir vorstellen, daß Jonas gestaunt hat *ggg* So einen Aufruhr gibts ja nicht alle Tage.
GLG Eva

Re: @Biggi29 und sunflower1978

Hallo Ute,
ja, es war wirklich schön. Und an der Verwüstung war Jakob ja nicht unbeteiligt *hüstel*
Und Jakob hat nicht eine einzige Minute geschlafen im Auto *kreisch* Aber er saß fix und alle und regungslos in seinem Sitz und hat ins Leere gestarrt *kicher* Ich hatte schon Angstzustände, wie lange der "Frieden" noch halten würde. Kurz vor Deggendorf ging dann das quengeln los und mit Semmel, Reiswaffel und Trinkbecher konnte ich ihn bis zuhause "ruhigstellen" *ggggg* Aber diese Strecke kann man schon mit ihm fahren, das hält er leicht durch. Wir haben nur eine gute Stunde gebraucht, wirklich super.
Sowas können wir jederzeit wieder machen ;o)))
GLG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen