Suchen Menü

@Balouzi

Hallo Anja,
ich wünsche uns alles Gute zum gemeinsamen Wochenburzeltag... hihi...
Was machst Du heute Schönes? Ich war heute morgen schon bei der Bank und für´s Woe einkaufen, jetzt werde ich gleich mein Hoppeditz besuchen (bei dem Wetter... schauder) und danach fahre ich mit meiner Ma zum Klamottenkaufen und Bummeln nach Dortmund. Mein Männe ist heute leider auch über Nacht nicht da, so dass ich heute Abend alleine mit dem Hund anstoße ;-)
Lg,
Claudia 26+0 (ach nee...)
Bisherige Antworten

Re: @Balouzi

HALLO CLAUDIA,
na Dir auch erst mal alles Gute zum Wochenburzeltag;-))))
Ich war heute morgen beim FA, nach 3 Wochen endlich mal wieder, aber ohne Ultraschall. Soweit alles prima, der gnädige Herr liegt immer noch mit dem Popo nach unten, und hat ihn schön in die Hand vom Arzt gedrückt als er den Mumu abtastete. Jedenfalls konnten wir uns dann sparen nach den Herztönen zu lauschen, es bestad kein Zweifel an der Fitness von Tim, er hat alles gegeben und brav Beulen in Mamas Bauch getreten...Für meine Ischiasbeschwerden hat er gesagt, Vitamin B würde helfen, also gut, ein Versuch ist es allemal wert...Hmmmm, dann hat Schwiegermama Geburtstag und da waren wir kurz, ich geh später nochmals hin und ansonsten bin ich seit gestern am Kinderklamotten waschen. Es sind sage und schreibe 9 Maschinen....Solltest du bedürftige Kinder kennen, ich hab wohl einiges zuviel.... aber auch schon manches in Größe 80. Hab ja alles von ner Freundin. Du arme Maus, mit dem Hund anstoßen ist ja nicht so schön, wenn der Mann nicht da ist, aber mein Mann kommt auch erst um 11 heute nacht heim. Magst Du mir mal übers Profil deine Telnr. geben? Könnten dann vielleicht mal anrufen. Einen schönen Abend mit dem Wauzi, meiner liegt auch grad neben mir, GLG, Anja + Tim ( ich verrate nicht wie weit ich bin*grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen