Suchen Menü

@ Balouzi

Hallo Anja,
wie war die Impfung am Dienstag???
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: @ Balouzi

Hi Jana,
das ist ja lieb dass Du daran denkst!!! Ich sage Dir,ich bin soooo stolz auf Tim! Etwa geweint bei dem Pieks und den Rest vomTag war nix...Weder Fieber, noch weinen, noch extrem viel schlafen, vollkommen normal, aber ich habe ihn ständig angestarrt um jaaa nix zu verpassen. Allerdings war er heute mehr als anhänglich, ich durfte ihn echt den ganzen Tag rumschleppen, was ich sonst gar nicht gewohnt bin, ich glaub ihm hing das in den Knochen und er brauchte heute gaaaanz viel Liebe;-)) Liebe Grüße an Euch von uns

ach das ist ja super! :-) das freut mich!!!
malte ist dafür heute total anstrengend ...

Hi Jana,
wollen wir unsere beiden Mäuse heute verleihen??? Ich dachte ja nach gestern wäre Tim wieder besser drauf...neeeee, außer ich mach mich komplett zum Depp (ich singe mit ihm ca. 5 mal hintereinander "ein Schneider fing ne Maus"). Sonst bitte brüllen, beleidigt schauen, schluchzen und wenn Mama dann endlich aufgibt und ihn hochnimmt auf keinen Fall sofort aufhören, sondern noch einmal zum Abschluss brüllen. Jetzt pennt er seit 1,5 Stunden...War grad auf Eurer Homepage, wir haben viel gemeinsam- z.B. das Stillkissen....Tja, es wird wohl wirklich Zeit für ein Treffen, bei so vielen Gemeinsamkeiten;-)) Ich wünsche Dir (und auch mir) einen friedlichen Tag, liebe, fröhliche, ruhige Kinder und draußen etwas Sonne!!! GLG, Anja und Tim

Hallo Anja! Jau, lass sie uns verleihen! Mensch, der schafft mich heute. Puh grad mit viel Gebrüll hat er die Flasche genommen. Obwohl er so einen Hunger hatte, hat er ein solches Theater veranstaltet... Mein lieber Mann... Von Schlaf weit und breit keine Spur... :-/ Naja, es wird besser - es dauert nur einen Moment. :-)
Also, auf einen trotzdem netten Tag für uns!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen