@ Balouzi
wie war die Impfung am Dienstag???
GGLG, Jana
Re: @ Balouzi
das ist ja lieb dass Du daran denkst!!! Ich sage Dir,ich bin soooo stolz auf Tim! Etwa geweint bei dem Pieks und den Rest vomTag war nix...Weder Fieber, noch weinen, noch extrem viel schlafen, vollkommen normal, aber ich habe ihn ständig angestarrt um jaaa nix zu verpassen. Allerdings war er heute mehr als anhänglich, ich durfte ihn echt den ganzen Tag rumschleppen, was ich sonst gar nicht gewohnt bin, ich glaub ihm hing das in den Knochen und er brauchte heute gaaaanz viel Liebe;-)) Liebe Grüße an Euch von uns
malte ist dafür heute total anstrengend ...
wollen wir unsere beiden Mäuse heute verleihen??? Ich dachte ja nach gestern wäre Tim wieder besser drauf...neeeee, außer ich mach mich komplett zum Depp (ich singe mit ihm ca. 5 mal hintereinander "ein Schneider fing ne Maus"). Sonst bitte brüllen, beleidigt schauen, schluchzen und wenn Mama dann endlich aufgibt und ihn hochnimmt auf keinen Fall sofort aufhören, sondern noch einmal zum Abschluss brüllen. Jetzt pennt er seit 1,5 Stunden...War grad auf Eurer Homepage, wir haben viel gemeinsam- z.B. das Stillkissen....Tja, es wird wohl wirklich Zeit für ein Treffen, bei so vielen Gemeinsamkeiten;-)) Ich wünsche Dir (und auch mir) einen friedlichen Tag, liebe, fröhliche, ruhige Kinder und draußen etwas Sonne!!! GLG, Anja und Tim
Also, auf einen trotzdem netten Tag für uns!
GLG, Jana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen