Suchen Menü

@Balouzi

Hallo Anja,
ich bin die Claudia und ich bin heute mit der Lina da...... schnauf...
Nein, im Ernst, schreibe mich bitte auf die Wichtelliste, dies ist meine offizielle Anmeldung ;-)))
Lg,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Balouzi

Doofe Nuss!!!!!
Ich könnte mich über den Satz immer noch wegschmeißen...Nee wat schön...Du, ich habe Dich und die Lina auf die Liste gesetzt. Muss schon wieder lachen. Sorry, ich glaub das wird mein Lieblingsspruch, einfach nur herrlich...Mach es gut, bis nach Holland, hab heute übrigens Tim mal genauso ins Bett gebracht wie Du (ich meine mit nebendran sitzenbleiben) ey, das funktioniert!!! Boah, was pädaogisches Handeln doch bringt;-))) Liebe Grüße von Tim an Lina und von mir an Dich

Re: @Balouzi

Huhu!
Ja, die Perle war echt der Hammer... prust... Ich habe auch heute Nacht von dem Kurs geträumt.
Lina hat heute wieder die 5:00 Uhr-Theorie bestätigt. Gestern waren ja durch den Kurs unsere Zeiten durcheinander, so dass ich ihr schon um halb sieben was gegeben habe. Aufgrund dessen habe ich ihr dann nochmal was um halb zwölf gegeben und damit hätte sie eigentlich bis heute morgen irgendwann aushalten könnnen. Und, was war? Kurz nach fünf meldete Madame sich. Gähn... Sag mal, wann änderte sich das bei Euch *hoff*? Aber ich will mich ja nicht beschweren, wir haben danach nochmal bis halb zehn geschlafen *objörgsfreizeitparktheoriedochstimmt*...
Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schööööööööööööööööööööööööööööönen Urlaub.
Claudia
P. S.: Zahnloser Schmatzer von Lina an Tim.
P. S. II: Wann fahrt Ihr nochmal *dochdemenzhab*???

Re: @Balouzi

Guten Morgen,
aaaaalllllllssssssooooo: Wir fahren morgen, nach der Mittagsmahlzeit und bleiben bis Sonntag. Bei uns ist seit einer Woche durchschlafen angesagt, also war Tim so etwa 12 Wochen alt, als die 5 Uhr-wach-Phase aufhörte.... Gestern um 21 Uhr ins Bett, kurz nach 11 Flasche und dann weiter bis heute morgen um 9!!!! Noch Fragen???? Ha, bin stolz wie Oskar. Hab heute übrigens von Lionel Ritchie geträumt. Claudia, wir drehen durch. LG, Anja und Tim (der schon wieder schläft)

Re: @Balouzi

Lionel Ritchie??? Nee, is klar. Mäuschen, ich glaub, Du brauchst Urlaub! Aber das neue Lied von dem ist schön.
Gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid mit Eurem Urlaub. Mann, ich bin echt vergeßlich. Du sag mal, nicht, dass ich mich selber einladen will *dochgradtu*, aber sollen wir nach Eurem Urlaub nicht mal wieder ein Treffen mit Männern planen? Fänd ich schön.
So, ich gehe jetzt im "Hotel Mama" frühstücken und danach muss ich zu meinem Pferd, der bekommt neue "Schuhe" vom Hufschmied.
Grüüüüüüüüüüüüsslis!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen