Suchen Menü

@ Balouzi

Hallo!
ich hab jetzt auf anhieb unseren treffen-beitrag nicht gefunden, deshalb auf diesem wege. ich hoffe, du liest es. an dem tag hab ich den impf-termin mit malte. der zwar morgens um 10, das heisst, ich würde es locker schaffen, aber ich weiss nicht, wie er dann so drauf ist. manche drehen ja ein bissel durch danach. ich würde mir das gerne offen halten und spontan kommen. und dementsprechend auch vielleicht was süßes mitbringen. wäre das OK?
Bisherige Antworten

Re: @ Balouzi

Aber sicher!!!!! Bist nicht die einzige mit Impftermin an dem Tag, ich hab zum Glück erst 2 Tage später. Hoffe Malte verträgt alles gut und Ihr kommt noch!!!! Süßes ist immer gut;-))) Liebe Grüße und nen schönen Feiertag von Anja und tim

Hallo!
Ja, ich hoffe auch, dass Malte das gut wegsteckt. Ich dachte, ich backe uns Muffin´s oder sowas. Die kommen eigentlich immer gut an. Ich mach was sommerliches mit FRüchten oder so. Die sind dann auch nicht solche dollen Bomben :-) Also trag mich dafür ein. Und haltet mich auf dem Laufenden, wann und wo ihr euch trefft. Ich wär so gerne dabei.
LG, Jana

Huhu Jana,
Muffins werden schon von Bimmel gemacht. Wie wäre es mit 2 mal Apfelsaft oder Obst??? Oder Chips oder ich weiß nicht was. Ich hab übrigens in mein Profil geschrieben wer was mitbringt, da kannst Dich immer informieren, dort steht auch wann wir uns wo treffen. Man, schau zu dass es klappt, würd mich echt voll freuen!!!! GLG,Anja

Alles klar, dann bring ich Obst mit und O-Saft!
Doch, ich seh auch zu. Ich mag euch gerne kennenlernen. :-)
GGLG; Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen