@ Balouzi
ich hab jetzt auf anhieb unseren treffen-beitrag nicht gefunden, deshalb auf diesem wege. ich hoffe, du liest es. an dem tag hab ich den impf-termin mit malte. der zwar morgens um 10, das heisst, ich würde es locker schaffen, aber ich weiss nicht, wie er dann so drauf ist. manche drehen ja ein bissel durch danach. ich würde mir das gerne offen halten und spontan kommen. und dementsprechend auch vielleicht was süßes mitbringen. wäre das OK?
Re: @ Balouzi
Ja, ich hoffe auch, dass Malte das gut wegsteckt. Ich dachte, ich backe uns Muffin´s oder sowas. Die kommen eigentlich immer gut an. Ich mach was sommerliches mit FRüchten oder so. Die sind dann auch nicht solche dollen Bomben :-) Also trag mich dafür ein. Und haltet mich auf dem Laufenden, wann und wo ihr euch trefft. Ich wär so gerne dabei.
LG, Jana
Muffins werden schon von Bimmel gemacht. Wie wäre es mit 2 mal Apfelsaft oder Obst??? Oder Chips oder ich weiß nicht was. Ich hab übrigens in mein Profil geschrieben wer was mitbringt, da kannst Dich immer informieren, dort steht auch wann wir uns wo treffen. Man, schau zu dass es klappt, würd mich echt voll freuen!!!! GLG,Anja
Doch, ich seh auch zu. Ich mag euch gerne kennenlernen. :-)
GGLG; Jana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen