Suchen Menü

@Balouzi

Hallo Anja,
he, ich habe gerade was von Dir gelesen?! Habe Dir gestern und heute auf Euren AB gesprochen, habe mir schon Sorgen gemacht, da nicht da warst, dass Du schon wieder mit Tim "unterwegs" bist. Ruf mich doch morgen oder so mal an, vormittags habe ich allerdings Vorsorge (mit CTG, kann also länger dauern), aber nachmittags bin ich eigentlich hier.
Lg,
Claudia 31+3
Bisherige Antworten

Re: @Balouzi

Hi Claudia,
ähm, ich wollte gestern mal sehen was ich schon wieder alles unternehmen kann. Nein, ich war einfach nur bei meinen Schwiegereltern, da mein Mann arbeiten mußte. Hab mich total über deine Anrufe gefreut. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe heute Nachmittag CTG und muß dazwischengeschoben werden, wurde auf Wartezeiten vorbereitet und um 18 Uhr wollen wir alle Essen gehen. Also, keine Aufregung falls wir es heute nicht schaffen zu tel. ich bleib am Ball und versuche morgen mein Bestes;-))) Und sollte ich tatsächlich ins KKH müssen, würde ich dir ganz schnell ne SMS schicken, so für den seelischen Aufbau;-)) Aber das hab ich nicht vor!!!
Wünsche dir ein Wehenfreies CTG und einen angenehmen FA Besuch, sag danach mal Bescheid wie es war. Liebe Grüße an Lina, Anja und Tim (die Wochenzahl kann ich mir bei dir wohl sparen:-) )

Re: @Balouzi

Hallo Anja,
habe Dir grad eine "dicke" Mail geschickt.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen