Suchen Menü

@Balouzi: Traditionsposting

Hallo Anja,
traditionell wie jeden Donnerstag:
Ich wünsche uns mal wieder alles Gute zum Wochenburzeltag! Und muss uns auch mal loben: Wir sind wirklich gute Drops- und Tim-Hüter, so lange passen wir schon gut auf die beiden auf. Jetzt kriegen wir die letzten Wochen auch noch hin!
LLLLLLG,
Claudia 33+0
Bisherige Antworten

Re: @Balouzi: Traditionsposting

Hallihallo,
na aber die Glückwünsche gebe ich doch gerne zurück. Weißt du dass wir nur noch 7 Wochen haben???? War heute beim Fa, keine Wehen, Tim hat seinen Dickschädel raus aus dem kleinen Becken, weg vom Gebärmutterhals, fühlt sich richtig wohl, macht Faxen und turnt ständig. Was will man mehr? Alles Liebe und einen schönen Abend für deine Sippe von meiner Sippe , Anja und Tim (du rätst nie welche Woche;-)) )

Re: @Balouzi: Traditionsposting

Hey, das ist doch klasse. Sind wohl Tim´s gute Vorsätze für´s neue Jahr, was? Braves Kind... Ich bin am Montag wieder "dran", diese Woche hatte ich zwar auch eine Vorsorge, aber nur im Traum *hihi*. Gut, dass ich die Urinprobe nicht abgegeben habe *verschämtkicher*... Sieht man mal, wie sehr einen das Ganze doch beschäftigt, muss man alles nachts verarbeiten.
Heute und morgen bin ich mal wieder in Bielefeld, jetzt im Januar fahre ich immer noch mit meinem Männe hierhin, aber ab Februar spare ich mir das. Kenne die Krankenhäuser hier nicht so gut ;-) Und heute Abend gehen wir zu einem gaaanz leckeren Mexikaner hier... mjammmmm...
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, ich ruf Dich nächste Woche mal an.
Nochmal lg,
Claudia
P. S.: Wir werden Dich am Samstag natürlich SCHMERZLICH vermissen. Aber ich ess was für Dich mit!

Re: @Balouzi: Traditionsposting

hallo anja...ich dich auch und esse auch für dich mit *ggg*
und claudia...der tisch ist auf leushake bestellt, freue mich!!!
glg katja 29+1 immer noch mit querkopf insite

Re: @Balouzi: Traditionsposting

boa, ich weiß ja das ich doof bin aber so doof???!!!! inside natürlich mit DDDDDD.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen