Suchen Menü

@Balouzi: Letztes Monatsposting *schluck*!!!

Hallo Anja,
alles, alles Gute zu unserem letzten Monatsburzeltag. Es wird ja jetzt wohl definitiv unser letzter, da Du ja eh schon Deinen Termin hast und ich ja auch nicht über ET gehe. Oh Mann, so langsam wird mir mulmig...
Hab mir gerade auch schon ein Tässchen Himbeerblättertee gebraut, soll man ja ab jetzt trinken. Und gestern war ich das erste Mal zur geburtsvorbereitetenden Akupunktur. Hilfe, es geht bald los *bibber*..............
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!!
Lg,
Claudia 36+0 *schluck*
Bisherige Antworten

Re: @Balouzi: Letztes Monatsposting *schluck*!!!

Hi Claudia,
ja, jetzt sind wir also echt im 10. Monat...Dir natürlich auch herzlichen Wochen-und Monatsburzeltag...Ich war heute das vorletzte mal bei meinem FA, CTG war ok, wie immer leichte Wehen, aber dafür dass ich keine Wehenhemmer mehr nehme absolut im Rahmen. Tim hat schöne Herztöne, gemessen wurde diese Woche nicht, das machen wir alles nochmal nächsten Donnerstag, damit wir Werte fürs KH haben. Heute in 2 Wochen um diese Zeit bin ich Mama....Es ist seltsam, ich schwanke zwischen Trauer und Vorfreude. Alles in allem siegt aber die Neugierde auf den Kleinen...Ich fände es schön wenn du vielleicht auch am 19. entbinden könntest, streng dich mal an!!!! Laß dir weiter die Nadeln stechen, vielleicht klappt es dann;-)))
Ich wünsche dir einen ruhigen Tag, liebe Grüße von uns an euch, Anja und Tim ET-14

Re: @Balouzi: Letztes Monatsposting *schluck*!!!

Meinst Du, wir sollten zusammen entbinden? Na, ich habe ja immer mittwochs Akupunktur und ab übernächste Woche bekomme ich wohl auch Nadeln in den kleinen Zeh, die wohl recht unangenehm sind, aber u. U. Geburtswehen auslösen können. Meine Freundin erzählte, dass sie direkt nach diesen Nadeln mit den Wehen angefangen hat. Würd ja passen... *schmunzel*
Nee, aber mal im Ernst, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir bis Anfang März ruhig bleibt und dass das Linchen dann geholt wird. Jetzt habe ich die ganze Schwangerschaft damit verbracht, sie "drinzubehalten" und sie denkt jetzt bestimmt nicht daran, auch nur ein bißchen eher rauszukommen. Aber mir geht es da so wie Dir, manchmal denke ich, je eher je besser und manchmal hätte ich sie lieber noch ein bißchen "bei mir". Na, es kommt wie es kommt, zumindest bei mir.
Ich habe mir ja für die letzten vier Wochen ein "Ruheprogramm" auferlegt, fahr nicht mehr nach Bielefeld und so. Weißt Du, dass mir das jetzt schon auf den Sender geht? Ich will mal was Anderes sehen *jammer*. Aber am Woe sind wir auf einem 40. Geburtstag mit 130 Leuten eingeladen, da werde ich nochmal so richtig abfeiern!
So, ich wünsch Dir auch noch einen ruhigen Abend! Grüsslis an Sören, Balou und natürlich TIM!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen