Suchen Menü

@ Balouzi: Ich komme wohl doch am Freitag !!!!

Juhu!
Also zu 90% komme ich Freitag auch. Es sei denn einer auf der Arbeit wird noch krank und mein dienstfrei gestrichen :-(
Aber ich hoffe das Beste. Die Beschreibung und Zeiten stehen in Deinem Profil?????
Deine Handy Nr habe ich ja noch. Falls irgendwas nicht hinhaut.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)
Bisherige Antworten

Re: @ Balouzi: Ich komme wohl doch am Freitag !!!!

Hi Sarah,
das wäre super!!! Würde mich echt freuen. Dann wünschen wir mal all Deinen Kollegen viel Gesundheit;-)) LG, Anja

Re: @ Balouzi: Ich komme wohl doch am Freitag !!!!

Du, ich sehe gerade, daß jeder was mitbringt.
Was bleibt denn da noch für mich über. Was macht Karen denn für einen Kuchen? Vielleicht könnte ich dann noch Muffins oder Donuts zusteuern? Oder Kaffee? Wie lange bleibt der eigentlich in einer Thermoskanne heiß? Oder eine kleine Platte mit rohem Gemüse (Möhren, Kohlrabi, Paprika etc.) mit nem leckerem Dip?
So ganz ohne möchte ich nämlich auch nicht da stehen!
Ach ja und die Uhrzeit bräuchte ich nochmal!
Und wie sieht es mit schlecht Wetter aus? Die letzten Tage sind ja wirklich sauig.
Ich weiß ja nicht ob Ihr Euch schon darüber unterhalten hattet, da ich die Postings nicht so durchgestöbert hatte nachdem ich gesehen habe, daß ich Mittagschicht habe.
GLG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

Re: @ Balouzi: Ich komme wohl doch am Freitag !!!!

Also, ich wäre für das rohe Gemüse mit Dip, und da Du mich ja gefragt hast, sag ich das halt mal, so als Entscheidungshilfe;-)) Bei schlechtem Wetter gibts da wohl auch so ein Spielhaus, aber ab Donnerstag soll es besser werden (naja, viel schlechter gehts ja auch nicht). Ich werde erst um halb 4 da sein, früher schaff ich es bestimmt mit Tim-Langschläfer nicht, wir treffen uns um 3, um halb 4 und um 4, also irgendwer kommt halt zu dem Platz oder aber, jede hat meine Handynr und falls keiner dasteht (man kann doch schnell die Zeit vergessen), ruf kurz durch und dann weiß immer jemand wo's langgeht. Sollten noch Fragen sein, nur her damit!! LG, Anja

Re: @ Balouzi: Ich komme wohl doch am Freitag !!!!

Juhuuuu!
Na da freu ich mich ja!
BIS FREEEEIIITAAAG!
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen