@Babyborn
Na wie war euer Tag? Hab gerade gelesen dass ihr heute Taufe hattet, wir nämlich auch. Unser Tag war super schön, das Wetter passte ausgezeichnet, Lynn war total lieb und ihr "grosser" Bruder auch. Wir waren auch in einem wunderschönen Restaurant, hatten einen Saal nur für uns und die Kinder konnten im Garten draussen spielen und wir mussten keine Angst haben. Wir hatte fast den ganzen Nachmittag unsere Ruhe, die waren so beschäftigt. War einfach nur herrlich! Hoffe bei euch wars auch so toll. Einen schönen Abend wünscht dir Angi
Re: @Babyborn
Schön das du fragst.:o))
JA war total supi.Nur in der Kirche wars stressig.Mein Kelienr hat gescrien wie am Spieß weil wir spät dran waren,ich ihn wecken mußte er Hunger hatte,...Und so hat er nur geschrien.Und ich doofe Kuh habe ihn auch noch getragen damit er schön seine Milch riecht,ggggrrr
Und er schreit sonst wirklich nie.*g*
Und daheim wars auch toll.es war zwar super schwül auf dem BAlkon,aber gegen Abend kam auch mal ein Lütchen(jetzt regnet es sogar).Also alles in allem ein super schöner TAg.
GLG Mona
Ps.Wünsch dir auch noch nen schönen Abend,ich muß jetzt noch aufräumen.:o))
Re: @Babyborn
So, und ich geh jetzt ins Bett, war doch ein anstrengeder Tag.....machs gut, LG Angi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen