Suchen Menü

@Babyborn

Hey Süße,
ich habe mir schon ganz schön Sorgen gemacht um dich.
Ich wünsche dir aus meinem ganzen Herzen,daß diese sch... Übelkeit bei dir bald nachläßt und du die SS wirklich genießen kannst.
Meine FÄ macht Akupunktur und das soll auch gegen die Übelkeit sehr gut sein.Vielleicht fragst du mal nicht nur die Hebammen,sondern Heilpraktiker und FÄ/FA,ob dich jemand auf die Schnelle behandeln würde.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!!!!!
ggggggggggggggggggglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: @Babyborn@Noemi

Hallo Noemi! :o)
Ich hab grad eine Hebamme in nächster Nähe gefunden.Die war total nett am telefo und wollte gleich heute Abend mit ner Akkupunktur anfangen*boahsoooschnell*
HAb nur jetzt keinen BAbysitter,fangen daher spätestens am Do.damit an.Und sie kommt evt.auch zu mir nach HAuse(obwohl es 60kmsind).
mensch ich hoffe wirklich das es mir hilft,sie klang sehr zuversichtlich und hat schon einige Erfolge damit erzielt.
Wie geht es dir denn,nd was macht dein Krümelchen.Ich komme leider nicht zum nachlesen der einzelnden Berichte,daher weiß ich gar nicht wie es dir geht.
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen