Suchen Menü

@Babyborn

Hi Mona!
Na wie war euer Tag? Hab gerade gelesen dass ihr heute Taufe hattet, wir nämlich auch. Unser Tag war super schön, das Wetter passte ausgezeichnet, Lynn war total lieb und ihr "grosser" Bruder auch. Wir waren auch in einem wunderschönen Restaurant, hatten einen Saal nur für uns und die Kinder konnten im Garten draussen spielen und wir mussten keine Angst haben. Wir hatte fast den ganzen Nachmittag unsere Ruhe, die waren so beschäftigt. War einfach nur herrlich! Hoffe bei euch wars auch so toll. Einen schönen Abend wünscht dir Angi
Bisherige Antworten

Re: @Babyborn

HAllo Angi!
Schön das du fragst.:o))
JA war total supi.Nur in der Kirche wars stressig.Mein Kelienr hat gescrien wie am Spieß weil wir spät dran waren,ich ihn wecken mußte er Hunger hatte,...Und so hat er nur geschrien.Und ich doofe Kuh habe ihn auch noch getragen damit er schön seine Milch riecht,ggggrrr
Und er schreit sonst wirklich nie.*g*
Und daheim wars auch toll.es war zwar super schwül auf dem BAlkon,aber gegen Abend kam auch mal ein Lütchen(jetzt regnet es sogar).Also alles in allem ein super schöner TAg.
GLG Mona
Ps.Wünsch dir auch noch nen schönen Abend,ich muß jetzt noch aufräumen.:o))

Re: @Babyborn

Schön, das freut mich für euch!! Ja ja, kein Wunder schreit dein Kleiner wenn du ihm sein Essen die ganze Zeit unter die Nase reibst *gg*!! Unsere Maus hatte die ganze Kirche verschlafen. Sie hatte gleich davor noch ein Fläschchen und ein Bad und somit war sie richtig müde!
So, und ich geh jetzt ins Bett, war doch ein anstrengeder Tag.....machs gut, LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen