@Babyborn
Na wie war euer Tag? Hab gerade gelesen dass ihr heute Taufe hattet, wir nämlich auch. Unser Tag war super schön, das Wetter passte ausgezeichnet, Lynn war total lieb und ihr "grosser" Bruder auch. Wir waren auch in einem wunderschönen Restaurant, hatten einen Saal nur für uns und die Kinder konnten im Garten draussen spielen und wir mussten keine Angst haben. Wir hatte fast den ganzen Nachmittag unsere Ruhe, die waren so beschäftigt. War einfach nur herrlich! Hoffe bei euch wars auch so toll. Einen schönen Abend wünscht dir Angi
Re: @Babyborn
Schön das du fragst.:o))
JA war total supi.Nur in der Kirche wars stressig.Mein Kelienr hat gescrien wie am Spieß weil wir spät dran waren,ich ihn wecken mußte er Hunger hatte,...Und so hat er nur geschrien.Und ich doofe Kuh habe ihn auch noch getragen damit er schön seine Milch riecht,ggggrrr
Und er schreit sonst wirklich nie.*g*
Und daheim wars auch toll.es war zwar super schwül auf dem BAlkon,aber gegen Abend kam auch mal ein Lütchen(jetzt regnet es sogar).Also alles in allem ein super schöner TAg.
GLG Mona
Ps.Wünsch dir auch noch nen schönen Abend,ich muß jetzt noch aufräumen.:o))
Re: @Babyborn
So, und ich geh jetzt ins Bett, war doch ein anstrengeder Tag.....machs gut, LG Angi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen