Suchen Menü

@ Babyborn

Hi, wollte dich mal was fragen.
Du hast doch am Anfang so viel abgenommen, hast du das Gewicht denn jetzt schon wieder komplett drauf oder noch nicht?
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Re: @ Babyborn

HAllo Siisi!
DAnke der NAchfrage.:o))
HAtte 5 kg abgenommen,bei einem Startgewicht von 50kg.Mittlerweile klappts mit dem Essen wieder ganz gut,und ich nehme täglich ein paar g zu.*g*
So langsam aber sicher gehe ich auf über 50 kg zu.:o))
Wie eght es dir?Und was macht dein Mäuschen.Muß mich erstmal mal wieder durchlesen hier,schaffe zur Zeit immer nur die Hälfte.
GLG Mona

Re: @ Babyborn

Ich hatte deswegen nachgefragt weil ich immer nur abnehme und noch nix zugenommen habe, bin ja auch schon 18. SSW habe von Beginn an bis jetzt 1,5kg abgenommen, aber Baby wächste und gedeiht, alles super, war ja erst gestern beim FA.
Lg Sissi

Re: @ Babyborn

Mein FA sagt mir mal,daß sich das BAby schon das holt was es zum wachsen braucht.Ich hatte trotz meiner Gewichtsabnahme ein ganz fideles Baby im BAuch,daß sich alles geholt hat zum wachsen.Nur bei mir war es dann kritisch,da ich zum Schluß gar nix mehr gegessen und vorallem nix mehr getrunken habe.Und dann wirds auch kritisch fürs BAby,denn was soll es dann noch zu sich nhemen,wenn Mama nix ißt und trinkt.
Du brauchst dir daher sicher keine Sorgen zu mahcne.Ich ahbe am Anfang meiner 3 SSH nie viel zugenommen,bzw.gar nciht.DAs kam erst gegen Ende der SSH.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen