Suchen Menü

@Babyborn!

Hi,
Lese gerade dein Posting weiter unten und weiss ganz genau wie du dich fühlst.Hey,hol dir doch ne Milchpumpe aus der Apotheke und schau mal wieviel du abpumpen kannst.So siehst du,wieviel Milch du hast.Und wenn du ganz unsicher bist,dann Still dein Baby und gib ihm den Rest aus deiner Brust mit der Flasche.So hast du es unter kontrolle und muß dir keine Sorgen mehr machen.´
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: @Babyborn!

HAllo JAsmina!
Lieben DAnk für deine Antwort.:o))
Ich werde meinen Kleinen jetzt öfters mal anlegen un dhoffemn das sich die Milchproduktion erhöt.Und wenns nicht klappt dann hole ich mir wirklich mal ne Pumpe.
Wünsch dir nen schönen Tag!BEi uns scheint die Sonne*freu*
GLG Mona

Re: @Babyborn!

Halo,
Das geht aber nur, wenn´s Pumpen klappt!
Sonst wird es bloß zusätzlicher Stress, abgesehen davon, ist es fraglich, wie das Baby auf die Flasche reagiert ...
Ich wäre da skeptisch, ob das die Lösung ist.
Sag Mona, wie wiegt es sich? Wart ihr noch mal zum Arzt?
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Katrin!

Huhu KAtrin!
Fläschchen werde ich nciht geben,solange ich drum rum komme.Ich lege ihn jetzt öfters an,aber bis jetzt tut sich noch ncihts,daß ich mehr Milch produziere.Ist immer noch so wie vorher.
Ich wiege meinen Kleinen jetzt nimmer.Habe mir vorgeneommen ihn nur einmal evt.zweimal die Woche zu wiegen.Denn ansonsten mache ich mich nur noch mehr verrückt.Hoffe das er in einer Woche etwas mehr wiegt.Aber er ist echt super fit,wenn er mal nicht schläft,also ihm gehts zum Glück echt gut.
Wünsch dir nen schönen Tag!GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen