Suchen Menü

@ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallo,
auf Sibylles Posting haben folgende Mütter geantwortet (auch alle anderen Bayernmädls ... bitte melden ;-):
sonja*67 (Sonja)
Tim * 10.04.04
Neumarkt/Opf.
rhiana (Sibylle)
Charlotte * 23.04.04
Ute1966 (Ute)
Louisa und Johanna * 26.02.04
sunflower1978 (Eva)
Jakob * 04.03.04
(Regensburg)
Biggi29 (Birgit)
Jonas * 15.04.04
(Regensburg)
dreamer2200 (Theres)
Aurel * 23.04.04
(Opf.)
chris mit 4
Emilia * 21.03.04
(Nähe Bayreuth)
Also wie schaut´s aus?? Wann, wo, wie?? Vielleicht sollten wir mal einen Wochentag bestimmen ...
Wenn ich mir eure Wohnorte so anschaue, wäre ein Treffpunkt in Regensburg oder Neumarkt entfernungsmäßig am günstigsten. Was meint ihr??
LG, Sonja.
Bisherige Antworten

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallöchen also mir ist es egal wannhabe auch immer zeit
im übrigen liegt weiden zwischen regensburg und neumarkt.
Und ich kann mal mein männel fragen ob wir uns nicht auch hier treffen können aber ich denk schon weil draußen ist bei dem wetter immer blöd.
Wohnen auch gleich fast an ner ab- und auffahrt also wäre auch gut zu finden
Lg Theres

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Ja, Regensburg oder Neumarkt sind o.k. - allerdings wo??? dort?? Das wann ist mir persönlich egal. Wenn ich den Tag vorher weiß, plane ich halt so, dass ich kommen kann. Nehme aber dann meinen Paul auch mit:))
Für den Wochentag würde ich vorschlagen auf jeden Fall keinen Freitag, wegen dem Verkehr! Mittoch oder Donnerstag wären nicht schlecht.
Vieleicht weiß ja Eine von uns Bayernmädels, WO wir uns dann treffen könnten.
LG Sibylle

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallöchen
vielleicht bei mir weiden ist zwischen neumarkt und regensburg und wohnung könnt ich auch zur verfügung stellen
ist besser als in nem cafe oder so
LG theres

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallo Sibylle,
wie schon gesagt, wir können uns gerne bei mir zu Hause treffen (ist vielleicht gemütlicher als in einer Kneipe - Mittwoch oder Donnerstag ist für mich OK (Do wä mir lieber)!
LG, Sonja.

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

vielleicht klappts diesmal mit einer Fahrgemeinschaft :-))
Wie wars am Dienstag beim Schwimmen ?
Gruß Tina

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Klar! Gerne kannst du mitfahren - Platz habe ich ja:))
Das schwimmen war total super! wir sind da ganz alleine, das Becken ist supergroß!
LG Sibylle

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallo!
Mittwoch und Donnerstag sind für mich auh ok außer
der 24.2 da muß ich arbeiten.
LG Birgit

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

hab ich was verpasst ??
Also ich bin Tina mit Maxi (geb. 3.4.04) und wohne in der Nähe von Rosenheim
Gruß Tina

Also bei mir können wir uns auch treffen!!!

huhu
hatte ja schon geschrieben das wir uns bei mir auch treffen können Zeit haben wir immer und Weiden liegt in der mitte
wohne ja auch gleich bei der autobahn also müsstet auch nicht großartig suchen.
Was haltet ihr davon ????
LG theres

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallo Sonja,
bei mir stimmt der Wohnort nicht. Ich bin nicht aus Regensburg sondern aus Grafenau/Nähe Passau (ca. 120km entfernt von R).
Also mir wär Regensburg um einiges lieber, weil ich da nicht so lang fahren muß. Aber wenn die Mehrheit für was anderes ist, dann werde ich mich meinem Schicksal beugen ;o)))
Wochentags von Mo-Do ist mir am liebsten, normalerweise hab ich immer Zeit.
GLG Eva

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
ich fände natürlich weiden oder neumarkt gut, da muss ich nicht so lange fahren. wenn der weg zu weit ist, dann werde ich es wohl auch eher nicht schaffen, denn ich muss ja irgendwann auch wieder nach hause.
mit dem wochentag bin in auch für mo-do, aber normalerweise kann ich das ganz gut einplanen. ich muss dann nur männe fragen, ob das klar geht, denn da sind ja auch noch die großen und die müssen ja in schule, bzw. kiga.
ich hoffe ja, dass es klappt!!!
joschka würde ich dann allerdings auch mitbringen.
LG chirs

Re: @ BAYERNMÄDLS w/Treffen

Hallo ihr,
also für mich wäre natürlich Neumarkt am besten, da fahre ich nur ne Stunde. Würde aber auch, wenn die Mehrheit dafür ist nach Weiden und Regensburg fahren. Bis März kann ich immer außer Mittwochs. Es sei denn an dem entsprechenden Termin wäre gerade was, das glaube ich aber nicht.
Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen