Suchen Menü

@Arwen123

hallo moni,
ich wollte einfach mal fragen, wie es dir geht??
was macht die übelkeit?
und wie verbringst du die heissen tage ?
lass es dir gut gehen !
vlg karin
Bisherige Antworten

Re: @Arwen123

Guten Morgen Karin,
danke der Nachfrage, das ist aber lieb. Naja, ich bin wirklich unendlich froh, wenn die Hitze endlich nachlässt, damit komme ich überhaupt nicht mehr klar. Ich verstecke mich den ganzen Tag in der Wohnung und gehe kaum noch raus. Gott sei Dank leben wir im Erdgeschoß mit Außenjalousien, so haben wir wenigstens "nur" 26° in der Wohnung *trotzdemschwitz*
Die Übelkeit geht leider auch nicht weg, gestern abend kam mein Abendessen prompt wieder raus, hätte vielleicht doch kein Fischbrötchen essen sollen... *schmunzel*
Ach ja, sag' mal, hast Du auch Nasenbluten von der Schwangerschaft bekommen? Meine Nase ist schon von Beginn an total zugeschwollen (als hätte ich ständig Schnupfen) und ich kriege immer Nasenbluten. Das ist echt unangenehm. Das werde ich mal dem FA nächste Woche sagen, vielleicht kann man da ja was machen.
Und wie sieht's bei Dir aus? Hast Du die kritische Zeit nicht schon bald überstanden? Ich bin ab Donnerstag dann auch endlich zweistellig *froi*
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen