Suchen Menü

@Arwen123

Hallo Arwen,
ich muss dich nochmal nerven! *g* Deine Ergebnislinie beim Cleartest war ja auch erst später zu deutlich sehen. Aber war vorher gar nichts zu sehen oder nur ein Hauch? Guck mal in mein Profil, die Linie kam nach etwa einer halben Stunde, vorher war nur im Halbschatten ein Hauch zu erahnen. Also qausi nix!
GLG und schonmal Danke, Britta
Bisherige Antworten

Re: @britta1976

Hallo Britta,
also eben musste ich doch schmunzeln, sorry. Du bist wirklich genau wie ich, ich habe auch zwei Tests pro Tag gemacht und jedesmal stundenlang daraufgestarrt, ob nun eine Linie wirklich da war oder nicht! Ich glaube langsam, dass die Cleartest nicht so wirklich gut sind, aber wie gesagt, eine Verdunstungslinie war das bei mir nicht und ist es, wie ich immer noch glaube, bei Dir auch nicht. Hast Du schon mal den Versuch mit Wasser gemacht, ob dann auch was kommt? Also bei mir blieb der Test mit Wasser auch nach Stunden noch blütenweiß. Hast Du eigentlich sonst irgendwelche Anzeichen? Ich weiß, das hat eigentlich nicht so viel zu sagen, weil könnte ja auch die Mens ankündigen, aber ich will Dir ein bißchen Mut machen :-)))
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen und halt mich auf dem laufenden, wie es sich entwickelt, ja? Ich hibbele ja schon mit *schmunzel*
Alles Liebe für Dich und GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen