Suchen Menü

@Arwen123

huhu moni:-))
ich wollte eben nach dir fragen,weil ich von dir länger keinen beitrag fand.wie geht es dir denn???
ich hoffe gut!!
sehne mich nach herbsttemperaturen.:-)
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: @kabesie*

Hallo Karin,
lieb, dass Du nach mir fragst. Ich hatte mich aus dem Forum ein bißchen zurückgezogen, meistens nur noch still gelesen. Grundsätzlich geht es mir gut, ich war letzten Mittwoch bei 10+6 beim FA, wir durften Krümel gucken, es ist jetzt schon 37 mm groß und hat wie wild mit den Armen gerudert :-)))) Am 01.09. gehe ich dann zur Nackenfaltenmessung, bin schon gespannt, ob er erkennen kann, was es wird *g*
Die Herbsttemperaturen haben wir hier eigentlich schon, seit Tagen ist es immer stark bewölkt und wir haben um die 20°, ich hatte heute sogar schon ein Langarm-Hemd an. Für mich genau das Richtige, ich hasse ja die Hitze *schmunzel*
Und wie geht's Dir? Du gehst morgen zur Messung, oder? Ich drück' Dir die Daumen, berichte mal, wie's war *neugierigbin*. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen viel Glück!!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen