Suchen Menü

@Arwen123

hallo moni :-))
ich habe eben einen korb nüsse eingesammelt.*schwitz*
bei uns ist herrlichstes wetter.*geniessss*und so gehts mir auch ganz gut. gestern hatte ich die interne untersuchung.(die ist bei uns eine vorgeschriebene untersuchung im MK-Pass).da war war der blutdruck wieder aufgeregt.(150/90).weißt ich spüre richtig wie ich mich aufrege und kann das beim arzt nicht steuern,..zuhause habe ich einen niedrigen bis normalen puls,..also nie über 120/80.
ob ich das baby spüre,bin ich mir noch nicht sicher.aber das wird schon, denke ich.:-)
in der nacht das aufstehen, wegen dem klo-gehen nervt etwas.
so jetzt bist ein bisschen von mir am neuen stand.:-)
UND??was tut sich bei dir???
vlg*knuddel* karin (16+4)
Bisherige Antworten

Re: @kabesie*

Hallo Karin,
danke für den ausführlichen Bericht :-))))
Ich war auch gerade draußen und hab' Wäsche aufgehängt, hier strahlt auch die Sonne vom blauen Himmel, da kriegt man richtig gute Laune, gell?
Gestern abend war ich mit meinem Männe noch ein bißchen spazieren, sind hier ins Neubaugebiet gegangen und haben von einem eigenen Häuschen geträumt..., aber das ist noch weite Zukunftsmusik. Das Spazierengehen tut mir für meine schmerzenden Beine gut, so gut geholfen hat mir das Magnesium doch nicht, ich werd' jetzt jeden Tag zwei Tabletten nehmen, mal sehen, wie's dann wird. Ansonsten geht's mir eigentlich sehr gut, manchmal übertreibe ich ein wenig mit der Aktivität im Haushalt, dann ist wieder ein Tag Sofa-Liegen zwischendurch angesagt :-)))
Morgen ist ja nun mein Vorstellungsgespräch wegen des Jobs, hm, mal sehen, ich lasse das jetzt auf mich zukommen und entscheide dann, ob ich's sage dass ich schwanger bin oder nicht. Aber wahrscheinlich schon, Ihr habt schon alle recht, Ehrlichkeit währt ja doch am längsten und vielleicht hab' ich ja trotzdem Glück.
Meinen Blutdruck hab' ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr regelmäßig gemessen, bin mal gespannt, wie's nächste Woche wird, am Mittwoch haben wir wieder FA-Termin *schonaufgeregtbin*
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und nicht zu sehr anstrengen beim Nüssli-sammeln, gelle? :-)))
GLG *knuddelzurück* Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen