Suchen Menü

@ Arwen123

hallo moni,
gratuliere zu 12+0!!!!:-)))
und für morgen drücke ich dir die daumen ganz fest.
ich wünsche dir einen schönen tag!!!
vlg karin
Bisherige Antworten

Re: @ kabesie*

Hallo Karin,
dankeschööööööööön :-))))
Ist das nicht irre? Schon im 4. Monat, richtig kann ich's noch gar nicht glauben! Heute morgen musste ich doch tatsächlich feststellen, dass ich schon ein bißchen Bauchi bekommen habe und das bei meinem Gewicht! Naja, jedenfalls ließ sich meine Kugel nicht mehr so weit einziehen wie sonst... *bißchenrotwerd* Dabei hab' ich gar nix zugenommen.
Den Termin beim FA hab' ich morgen um 10.45 Uhr, ich berichte dann morgen nachmittag gleich, wenn ich wieder da bin. Hoffentlich dreht mein Blutdruck nicht wieder durch... Danke Dir für's Daumendrücken!
Wie geht's Dir denn so, was macht das Kämpfer-Krümelchen? Es ist jetzt gar nicht mehr sooo lange hin, bis man vielleicht die ersten Bewegungen spüren kann, kannst Du das glauben? *staun*
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag! Gott sei Dank ist ja nicht mehr so heiß, nur noch um die 20° hier bei uns, ist völlig okay so. Ich drück' Dich mal *knuddel*!
GLG Moni

Re: @ Arwen 123

liebe moni,
mir gehts auch gut.:-)bei mir merke ich,wenn ich am rücken liege,dass unter dem schwabbelbauch*g* was festes ist,...:-)
am bauch kann ich schon lange nicht mehr liegen,weil ich das gefühl habe auf einem tennisball zu liegen.
meine blutdruckwerte zuhause isnd übrigens tip top. im kh haben sie gar keinen gemessen.
ich muss übrigens vor der 22ssw einen zuckebelastungstest machen.(hatte in bei meiner 1ss ss-diabetes)da grausst mir etwas,...naja werde ich auch überleben.
weißt was,..schön langsam beginne ich mich rieeeesig zu freuen.:-)
alles liebe, bussi karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen