Suchen Menü

@Arwen123

hallo moni :-)
wie gehts dir denn? was machen deine nächte ?
und dein blutdruck?ich hoffe, du hattest ein super wochenende !!hast du schon zugenommen?
mein blutdruck zuhaues ist prima und ich habe gott sei dank noch nichts zugenommen !!ich muss nach wie vor alle 3 stunden in der nacht aufs klo.das nervt mich.aber vielleicht ist es eben eine vorbereitung auf die noch kommenden schlaflosen nächte mit baby ?
ich wünsche dir noch einen superschönen sonntag !!
bussi karin
Bisherige Antworten

Re: @kabesie*

Hallo Karin,
ist ja witzig, dass ich gerade mal hier reinschaue, wo Du mir schreibst :-)))
Also mir geht's eigentlich ganz gut. Die Schmerzen in den Beinen haben mit dem Magnesium gut nachgelassen *froi*, aber ich muss nachts auch ständig raus. Unsere Katze freut sich darüber total, dann kann sie nachts ständig rein und raus *lach* Zugenommen habe ich noch nicht, bin immer noch unter Startgewicht. Dafür habe ich schon einen richtig sichtbaren Bauch, etliche Klamotten konnte ich schon wegpacken, passen nicht mehr. Weißt Du, irgendwie hab' ich damit ein Problem. Seit Jahren erzählen mir alle möglichen Leute gefragt oder ungefragt, dass man mir eine Schwangerschaft "sowieso nicht oder ganz spät" ansieht und jetzt kriege ich schon in der 17. SSW so einen Bauch, dass ich manchmal aussehe wie kurz vor der Geburt! Im Dorf bei uns weiß noch kaum jemand Bescheid und wenn ich jetzt so rausgehe, denken womöglich alle, ich hätte mir ein Kissen druntergestopft *seufz*. Mein Männe sagt, ich soll es mit Stolz tragen und das will ich ja auch, aber heimlich versuche ich doch immer wieder den Bauch einzuziehen. Weißt Du, ich schäme mich schon seit so vielen Jahren für meinen Bauch und jetzt soll ich ihn auf einmal so präsentieren. Das fällt mir halt schwer :-( Aber ich will nicht jammern und ich freue mich ja auch total und irgendwann werde ich das auch mit meinem Bauchi hinkriegen :-))) Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch einen Supi-Sonntag! *bussizurück* und ggglg Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen