Suchen Menü

@Arwen123

hallo liebe moni !
ich habe unten deinen arztbericht gelesen und freue mich sehr mit euch !!!
das mit dem blutdruck kenne ich aus meiner ersten ss.du musst wenn du zuhause misst auch vorher etwa 10 minuten ruhig sitzen.und dann messen.also ruhig blut -das klappt schon.:-)
in wien hat es gott sei dank abgekühlt und es nieselt.ich geniesse das kühlere wetter.
vlg und alles liebe karin
Bisherige Antworten

Re: @kabesie

Hallo Karin,
hab' gerade erst Dein Posting entdeckt *gg* Dir auch nochmal herzlichen Dank für's Daumendrücken *knuddel*
Ja, das mit dem Blutdruck ist irgendwie blöd, ich hab' heute schon zweimal gemessen, jedesmal bei 130/80, also völlig normal. Wahrscheinlich spinnt mein Blutdruck nur immer beim Messen beim Arzt so rum, ich hab' auch beim Blutspenden immer so hohe Werte, vielleicht vor Angst *lach*
Hier in Niedersachsen hat sich das Wetter Gott sei Dank auch abgekühlt, gerade ist der Himmel ziemlich dunkel. Ich war trotzdem heute morgen im Freibad, war richtig gut.
Na gut, ich werde jetzt erst mal den Tisch decken, mein Menne kommt gleich nach Hause, wir essen immer erst um diese Zeit Mittag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
GLG Moni 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen