Suchen Menü

..Antonia ist schon 11 Tage alt!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mit dem KS doch eine Woche im KH lag und zu Ostern auch den Weg zum computer noch nicht gefunden habe, nun nachträglich: am 2.4. kam unsere Kleine auf die Welt!
Sie hatte sich nicht aus der BEL gedreht, wir haben es trotzdem spontan versucht, Mumu ging prima auf, aber sie wollte anscheinend nicht normal raus, 3h Presswehen, und es ging nicht so recht vorwärts, dabei konnte ich das Po-chen schon spüren mit dem Finger, so ein Frust! Sie hatte auch die Nabelschnur nicht um den Hals, evt. hatte sie die Ärmchen nicht in der richtigen Position, das werden wir nie rausfinden. Schließlich wurde dann also doch der so "gefürchtete" KS gemacht und unser Spatz war da- vielleicht wollte sie sich ihr hübsches Köpfchen nicht mit einer vaginalen Geburt zerknautschen lassen ! ;-))
Es geht uns jedenfalls gut, die Kleine wächst und gedeiht,
Liebe Grüße an alle Schon-Mamis und die NOch-Kugelies, Solveig und Antonia
Bisherige Antworten

Re: ..Antonia ist schon 11 Tage alt!

Hallo Solveig,
herzlichen Glückwunsch zu Antonia!!! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit, alles Liebe von Anja und Tim 8w6t

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

hallo solveig,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN ANTONIA!!!!
schade, dass es nicht geklappt hat mit der spontanen geburt, aber es ist ja wunderbar, dass es euch gut geht und ihr wohlauf seid!
ich wünsche euch eine wunderschöne zeit und alles liebe!!!
ganz liebe grüße
chris

Glückwunsch auch von mir!

Glückwunsch auch von mir! o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für dich und deine Maus
LG Linneah + Bübchen (ET-1)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

huhu solveig :-))
ich gratuliere herzlich zur kleinen antonia:-))meine firmpatin hieß übrigens so- ich finde ein sehr schöner, alter name.:-)*malsofeststell*
viele liebe grüße karin&kristina 9w+1t

Herzlichen Glückwunsch auch von uns (Ihr habt einen schönen Namen ausgesucht...;-)!!
Liebe Grüsse, Elke und Antonia (3W6T alt)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute--Ulli m.Lynn

Auch noch Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

Auch noch Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

Auch von mir alles Gute!!! o.t. aber LG->

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg

Herzlichen glückwunsch oT aber LG

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen