Suchen Menü

@Anne

Ich find das hier jetzt schon ein bissel arg unverschämt, diese hetzkampagne auch noch hier anzufangen, und ausserdem: JETZT HAST DU GELOGEN!!!!!
Du hast vorhin im chat gesagt, du willst die Adressen nur für dich, was soll das dann hier???
Und wer gibt dir das recht, gespräche aus dem Chat hier als mitschnitt einzustellen?
Find ich mandy gegenüber echt mal mies!
Es reicht jetzt!!!!!!
Die sache ist geklärt, basta!!!
Gruß bianca, die jetzt auch bald mal sauer wird
Bisherige Antworten

Re: @Anne

Hallo liebe Bianca!
Schade, dass du dich so ärgern musst. Ich hab mal wieder nichts so richtig mitbekommmen, deshalb möcht ich mich gar nicht groß einmischen. Nur eine kleine Anmerkung abgeben! Hüstel-stotter-dumm guck: Was für eine Hetzkampagne meinst du denn? Ich bemerke gar keine! Anne hat doch meines Wissens gar nicht gelogen, sie hat doch Frank/Mandy deutlich gesagt, dass sie bereit ist, im Fottowettbewerb für ein geschlichtetes Ende zu sorgen! Die Adressen hat sie doch auch gar nicht öffentlich genannt, nur Bescheid gegeben, dass die jetzt angekommen und zum Versand benutzt worden sind! Den Auszug aus dem chat find ich auch nicht brisant oder anti-Mandy-geartet, es war für Anne bestimmt so eben einfacher, die Fakten (Preise sind draußen) kurz durchzugeben, als umständlich zu berichten im Stil von "ich habe gefragt...dann hat Mandy so gesagt.... dann hab ich....." - ich schreibe ziemlich wirr, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine!
Liebe Bianca,ich hoffe, das klärt sich irgendwie so, dass der ganze Ärger sich in Wohlgefallen auflösen kann!
Liebe Grüße von Moni, die dich vermisst

Re: @Anne

Hallo Bianca,
nur mal ruhig mit den jungen Pferden. Und bitte nicht auch noch hier den Streit reintragen.
1. Hetzkampagne:
Uch habe nicht gehetzt sondern habe lediglich auf verschiedenen PMs reagiert, die ich von einigen Mitgliedern bekommen habe. Sie wollten wissen, was los ist, und da habe ich kurz die wichtigsten Fakten geschildert.
2. Chatmitschnitt:
Ich habe gesagt, ich möchte die Adressen haben. Stimmt. Von "nur für mich" war keine Rede. Und ganz abgesehen davon sollte mein Posting nur folgendes bewirken:
- Die Mitglieder sollten alle auf dem gleichen Stand sein;
- Die Mitglieder sollten Mandys Original-Statement lesen; damit sie sehen, dass ich mir nichts ausdenke, sondern, dass Mandy das gesagt hat;
- Die Mitglieder sollten sehen, dass jetzt wirklich etwas passiert.
Im Übrigen: Hätte Mandy selbst solche Zwischenstände gegeben (meinetwegen auch über andere Personen, die hier nicht gesperrt sind),dann wäre mein Post nicht nötig gewesen.
Ich vestehe mein Post so, dass endlich mal jemand für Klarheit sorgt und wenn ich es auf die Spitze treiben würde, könnte ich sogar sagen: Ich mache hier gerade das, was eigentlich Mandys Aufgabe gewesen wäre.
Ist es verboten, Chatmitschnitte irgendwo einzustellen? Ich kenne mich da rechtlich-juristisch gesehen nicht mit aus, aber ich finde nicht, dass ich irgendweche brisanten Dinge weiter gegeben habe. Ich habe sogar extra alles gelöscht, was mit dem Wettbewerb nichts zu tun hatte.
Schön, wenn die Sache jetzt für Dich geklärt ist, dann brauche ich ja nicht mit weiteren Posts Deinerseit zu diesem Thema zu rechnen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Anne mit Amy

Re: @Anne

Hallo Bianca,
ich bin's nochmal ;-)
Also, ich weiss echt nicht, wo Du eine Hetze gegen Mandy siehst.
Im Gegenteil, Mandy und ich haben uns im Chat über die Preise unterhalten. Als sie sagte, dass sie alle Preise los geschickt hat, da wollte sie hier "entlasten" und den Mitgliedern hier zeigen, dass die Preise jetzt auf dem Weg sind.
Ich habe nicht gegen Mandy gehetzt, sondern ich habe alle darüber informiert, dass Mandy die Preise jetzt rusgeschickt hat.
Das ist doch eher gut für Mandy, weil die Mädels jetzt hier wissen, dass die Preise raus gegangen sind. Ich finde, dass es Mandy sogar von dem Verdacht reinwäscht, dass sie das Geld unterschlagen wollte. All die bösen Spekulationen der letzten Tage sind mit meinem Post doch jetzt ausgeräumt worden, oder nicht ?
Was war daran falsch????
Wenn Du mir damit böse Absichten unterstellst, dann solltest Du vielleicht Dich selbst mal fragen, wieso Du das tust. Habe ich hier je gelogen? Habe ich hier je jemanden beleidigt? Habe ich hier je unschlich geshrieben?
Also Bianca, ich weiss wirklich nicht, was Du hast.
Verwirrte und traurige Grüsse,
Anne

@ Bianca - Text von "drüben"

Hallo Bianca,
ich habe Dir schon bei Quali geantwortet, aber auch hier möchte ich nochmal zur Besonnenheit aufrufen.
Ich habe bei Quali nur deshalb gespostet, weil 2 der Gewinner NUR dort sind und nicht im neuen (jetzt gesperrten) Mandy-Forum. Da ich möchte, dass gerade die Gewinner wissen, wie der Stand der Dinge im Fotowettbewerb ist, habe ich bei Quali gespostet.
Ich habe Mandy nicht schlecht gemacht, sondern nur Fakten geschildert. Bianca, wenn ich jemandes schlecht mache, dann sieht es anders aus.
Ich hoffe, Du hast jetzt die Nacht drüber schlafen können und bist heute nicht mehr so aufgebracht. Dein Post trieft ja nur vor Anschuldigungen und ist total unsachlich.
Ich werde diesen Text, den ich gerade "drüben" schreibe, gleich auch nochmal bei Quali reinstellen, weil Du Dich ja jetzt hier abgemeldet hast. Ich möchte aber, dass Du meine Antwort noch liest.
Liebe Grüsse,
Anne

Re: @Anne

Also, Bianca, erstens mal finde ich es gut, dass sich überhaupt mal
jemand dieser Sache richtig annimmt. Was hat das mit Hetzkampagne zu
tun? Wieviele Jahre muss man Deiner Ansicht nach warten, bevor man
jemanden drängen darf, das Geld, das viele von uns (u.a. ich) gestiftet
haben, den Gewinnern zugute kommen zu lassen? Fünf Jahre? Zehn?
Alles vorher ist Hetzkampagne? Und bei Qualimedic, wo zufällig der
Wettbewerb stattfand und sich die Gewinner des Wettbewerbs aufhalten,
darf man das schon gar nicht posten? Ich finde, man könnte statt an die
arme, arme Mandy auch mal an die armen, armen Spender oder die
armen, armen Gewinner denken, die sich sicherlich freuen, wenn sich
jetzt endlich mal jemand darum kümmert, dass das Geld
zweckentsprechend verwendet wird. Warum auch immer das vorher
nicht geschehen ist - es ist jetzt wahrlich lang genug her. Und niemand
ist verplichtet, sich in Mandys Forum anzumelden, nur um zu wissen,
was eigentlich Stand der Dinge ist. Deswegen finde ich es völlig richtig,
wenn man auch als Qualimedic-Nutzer (nochmal: der Wettbewerb fand
*hier* statt) auf dem Laufenden gehalten wird. Das hat mit
Hetzkampagne überhaupt nichts zu tun.
LG Johanna

So, nun ich nochmal...

Für mich klang Annes Posting so:
Ich regel das jetzt alles...und jetzt lassen wir uns nicht mehr anlügen. Nach dem schreibstil hatte das so den unterton für mich.
Was mich auch stört, ist der Chatmitschnitt, ich finde bevor Mandys aussagen veröffentlicht werden könnte man sie zumindest mal fragen, obs für sie ok ist.
Und hetzkampage.... bezieht sich vielleicht mehr auf das tibi und das mandy forum, ich finde aber so, wie es hier reingeschrieben wurde, hat das schon auch noch damit zu tun.
Und was mich am meisten stört: Im Chat schmiert Anne mandy honig um den mund Zitat Anne "Mandy, du bist ein schatz, das mein ich ehrlich" das war gestern abend und ich war dabei, und dann kommt später wieder sowas wie... ich muss hier ja genau genommen mandys aufgaben übernehmen....
Find ich einfach nicht toll, dann braucht anne mandy auch nicht so voll zu schleimen. (Ps ist nur meine eigene meinung, die von mandy kenn ich dazu nicht)
LG Bianca

Re: So, nun ich nochmal...

Hallo Bianca,
na, das klingt alles schon ein wenig moderater ;-)
"Ich regel, das jetzt alles". Stimmt. Aber nicht, weil ich mich nicht weiter anlügen lassen möchte (so wie von Dir vermutet), sondern, weil es Zeit wird, dass wirklich mal etwas passiert und dieses leidige Thema zum Abschluss kommt (ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Mandy das übernommen hätte - aber das das nicht kam, fühlte ich mich gezwungen, selbst etwas zu unternehmen).
Mit "Mandy, Du bist ein Schatz" meinte ich im Chat, dass ich es toll fand, dass Mandy SOFORT meiner Bitte gefolgt ist und mir gleich die 3 Adressen gemailt hat. Ich finde nicht, dass ich geschleimt habe, aber Bianca, vielleicht solltest Du Mandy die Wahl lassen, wie sie es verstanden hat, denn an sie war es ja auch gerichtet.
Und zu meiner Aussage "Ich mache hier jetzt Mandys Job" stehe ich voll und ganz. Das ist kein Gegenteil zu der anderen Aussage, finde ich jedenfalls. Die beiden Dinge haben meiner Ansicht nach, nichts miteinander zu tun.
Danke, Bianca, dass Du die Hetzkampagne jetzt eher dem brandneuen Tibi-Forum zuordnest und nicht mehr mir anlastest. Das hat mich doch ganz schön getroffen, weisst Du.
Leider hast Du Chat am Freitag Abend mit Mandys Mann nicht mitbekommen, sowie wohl auch nicht den letzten Thread im Mandy-Forum. Da hättest Du nämlich lesen können, dass ich immer zur Ruhe gemahnt habe und immer drauf bedacht war, dass Mandy die Chance bekommt, sich selbst zu rechtfertigen. Ich war diejenige, die dagegen war, dass andere Spekulationen und Vermutungen als die Wahrheit annehmen, zumal sie da auch noch gar nicht wussten, was Mandy dazu denkt
Genau aus diesem Grund hat mich Dein Post ziemlich verletzt und ich finde es sehr unfair, mir hier in solchem Ton Lügen zu unterstellen. Ich halte Dir zu Gute, dass es gestern ein sehr heftiger Tag war und dass es schon seeehr spät war, als Du Deinen Post verfasst hast.
Auf jeden Fall danke ich Dir, dass Du hier jetzt einen etwas anderen Ton gefunden hast und jetzt eher darüber schreibst, wie mein Post bei Dir angekommen ist, anstatt mir Lügen zu unterstellen.
Ich würde es auch begrüssen, wenn Du Mandy mal nach dem Chat-Protokoll von Freitag abend sowie nach dem Ausdruck des letzte Threads im Mandy-Forum fragen könntest. Da kannst Du selbst nachlesen, dass ich nie über Mandy hergefallen bin und immer versucht habe,a uch Mandys Standpunkt zu verstehen.
Über eine Entschuldigung Deinerseits hier im Forum würde ich mich sehr freuen. Immerhin hast Du mich ganz schön verleumdet.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen