Suchen Menü

@Anne wegen Mandy-Fotowettbewerb

Liebe Anne, es tut mir leid, dass es unnötigen Misstönen zwischen dir und Bianca gekommen ist. DENN: DU hättest den Job, die Preisverteilung für Mandy zu machen bzw. darüber zu informieren, gar nicht machen müssen- Mandy ist nämlich bei Qualimedic definitiv NICHT gesperrt, obwohl sie das die ganze Zeit über stur so behauptet und damit auch die missglückte Peisverteilung begründet.
Ich habe nämlich konkret bei Quali nachgefragt, OB sie gesperrt, OB sie Persönliche Mitteilungen bekommen und OB sie die auch BEANTWORTEN oder gar eigene PMs schreiben kann. SIE HÄTTE SEHR WOHL KÖNNEN! das war die eindeutige Antwort von quali....
Was das noch zur Sache tut? Ne Menge, wenn man bedenkt, wieviele Frauen in der letzten Zeit furchtbar verletzt und vertrauensmäßig ausgebeutet wurden und von M. immer noch -bzw. schon wieder!!!- werden.
Ich hätte noch mehr zu sagen, aber hier mach ich lieber einen Punkt.
Liebe Grüße von Moni, die Lügen nicht ertragen kann
Bisherige Antworten

Re: @Anne wegen Mandy-Fotowettbewerb

sag mal, Moni, hast du eigentlich überhaupt nichts besseres zu tun, als die sache noch briter zu treten und mandy unmöglich zu machen?
ich finde, es wird jetzt wirklich zeit, damit aufzuhören, und ich finde dein verhalten komplett daneben!!!!
DU treibst hier diese hetzjagd weiter an!!!! und mandy hat nicht gelogen, ich hab das Posting von Quali zwar gelesen, aber es ist definitiv so, dass mandy sich hier mit IHREN daten nicht einloggen kann.
Und du brauchst dich nicht bei Anne zu entschuldigen, die sache mit Anne hab ich schon selbst geklärt, im gegensatz zu manch anderen steh ich nämlich zu meinen fehlern.
Anne hat mir übrigens verziehen, und es ist alles ok zwischen uns.
Und nu hör bitte auf mit dieser hetzerei.
PS: Hier sehe ich mich nun im recht, denn dein posting hat hier definitiv nichts mehr mit einer sachlichen klärung zu tun, es ist einfach nur ein Aufbringen aller gegen mandy. LASS DAS!!!! wenn du unbedingt streiten musst, dann such dir dafür jemand anderes.
Bianca

Re: @Anne wegen Mandy-Fotowettbewerb

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. denn moni hat recht!!!
mandy kann hier posten, nach dem ganzen hin und her damals, wurde sie nach paar wochen wieder frei geschalten und hatte sich hier auch zurück gemeldet. das weiss ich ganz sicher. wieso soll sie sich dann nicht mehr einloggen können???
warum wieso weshalb euer streit hier ist, interessiert mich aber nicht wirklich, wollte nur zu dem thema wegen posten was schreiben.
lg sissi

Re: @Anne wegen Mandy-Fotowettbewerb

Liebe Bianca, ich habe ganz sicher keine Lust auf Streit. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und eine schöne zukünftige Zeit in welchem Forum auch immer.
Natürlich kann man mein Posting als Hetze sehen, ich meinte es aber vor allem als Richtigstellung, als Information für alle die, die sich in die Sache verwickelt sehen und nicht mehr wissen, was sie denken sollen. Ich habe mir sehr viele Gedanken um Mandy gemacht, und diese schreibe ich hier nicht- denn das wäre dann so was wie Hetze.
Lassen wirs gut sein, ich habe ohnehin mit diesem leidigen Thema abgeschlossen.
Liebe Grüße von Moni

Re: @Anne wegen Mandy-Fotowettbewerb

Hallo Bianca !
Ich meine auch mich erinnern zu können, damals ein Posting von Mandy gelesen zu haben, in dem sie geschrieben hat, das sie nach langem hin und her mit Quali sich wieder neu anmelden durfte und wieder mit aktiv sein darf. (damaliger Nick war ja "ET2004" und der neue dann war "Mandy mit 3 Zwergen"). Oder liege ich da jetzt falsch? Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit das Posting von damals zu suchen. Leider weiß ich nicht mal mehr, in welchem Monat das ganze Theater war, sonst würde ich mal nachschauen.
LG Eileen

Ja klar hat sie sich damals zurück

gemeldet.
Aber als dann das theater hier abging, dass hier nix mehr los war, und alle drüben waren, da wurde sie erneut gesperrt!
LG Bianca

Re: Ja klar hat sie sich damals zurück

Ok, kann sein. Davon hat hier dann aber niemand was mitbekommen oder ich jedenfalls zumindest nicht.Aber das Leserprofil ist ja auch noch aktiv, also dürfte sie ja nicht gesperrt sein, oder hängt das nicht zusammen?
LG Eileen

Doch das hängt zusammen !!!!!

Also ich damals auch kurzzeitig gesperrt war, war alles von mir verschwunden, man konnte nicht mehr auf mein Profil zugreifen. Von daher .... *zwinker*
Lg Sissi

Danke für die Info! *ebenfalls zwinker*!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen