Suchen Menü

@Anja und Maja

Hallo Anja,
Maja fand doch dein selbstgekochtes auch mal nicht so prickelnd. Jakob hat mir letzte Woche meinen Brokkoli postwendend ins Wohnzimmer gek....
Heut hab ich Blumenkohl mit Kartoffeln ausprobiert, obwohl nur eine kleine Menge auf seine Zunge kommt, würgt der rum wie wahnsinnig, der würgt und würgt und übergibt sich dann. Am Blumenkohl kanns nicht liegen, den von Hipp mag er :-(
Hab ihm dann ein Glas Zucchini mit Kartoffeln aufgemacht, die hat er verschlungen. Scheinbar kocht der Onkel Hipp besser als ich *heul*
Den selbstgekochten Zucchini mochte er allerdings letzte Woche, da bin ich gespannt, ob er den beim nächsten Mal isst oder k....
Was machst du denn nun? Isst Maja dein gekochtes? Bin echt am überlegen, ob ich mir die Arbeit überhaupt noch machen soll, wenn mein Sohn es gar nicht zu würdigen weiß :-(
GLG Eva + Feinschmecker-Jakob heute 7 Monate *freu*
Bisherige Antworten

Re: @Anja und Maja

Hallo Eva!
Habe ja gestern nochmal probiert, ihr Selbstgekochtes zu geben. Blumenkohl u. Kartoffeln, das hat sie dann gegessen. Ic denke, die Kinder müssen sich einfach daran gewöhnen, es schmeckt halt anders, wenn es selbstgekocht ist.
Ich werde Maja weiterhin beides anbieten und dann irgendwann ausschliesslich Selbstgekocht geben, denn später muß sie ja vom Tisch mitessen. Für den Notfall (unterwegs oder so) hole ich dann noch Gläschen.
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen