Suchen Menü

@ Anja+Maja und Gundi

hi ihr beiden.sagt mal,was ist denn das für ein ding-son dampfgarer?will auch einen haben.worauf muß ich achten?kann der auch günstig sein?
glg immi+pia
Bisherige Antworten

sorry-@anja1973 und gundi34

Re: @ Anja+Maja und Gundi

hallo,
ich habe einen von braun(nicht von tefal,hab ich gerade erst gesehen)der ist z.b schon wohl 6 jahre oder so alt.meine mutter hat einen billigen von fif,den benutze ich immoment weil der bei uns im grill steht und ich dann während der arbeit darin gare.ist ne wirklich super sache,brauchst du nicht so darauf aufpassen als wenn du im topf kochst.kannst dann auch mal nachstellen usw.und ist voralledem so gesund.ich schick dir übers profil mal einen link von ebay wo so ein ding steht das kostet 24.95 ?,damit du dir mal ne vorstellung machen kannst wie so ein ding aussieht.wenn du noch mehr wissen möchtest,meld dich.es gibt auch billigere,die sogar 3 körbe haben.
ggglg gundi

Re: @ Anja+Maja und Gundi

Einen Dampfgarer habe ich nicht, ich dünste die Sachen im normalen Topf mit wenig Wasser.
GLG Anja&Maja

Re: @ Anja+Maja und Gundi

Hallo Immi,
ich habe den hier bei Ebay gekauft:
3843211193
bin total zufrieden mit dem Ding. Das Gemüse schmeckt viel besser als aus dem Topf und man braucht nicht daneben stehen und aufpassen das es nicht überkocht usw. Du kannst die Garzeit einstellen und wenn die Zeit rum ist, geht das Gerät aus.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen