Suchen Menü

"Angstfrage"...

Hallo zusammen,
also ihr werdet mich bestimmt hassen, aber ich finde das gezeter hier z.K. (MEINE MEINUNG!!!).
Lasst die Leute Angst haben. Es gibt, ich meine hier NIEMENDEN persönlich!, bestimmt Frauen, die sich von niemandem belehren und beruhigen lassen. Vielleicht wäre es auch mal wieder schön hier was positives zu lesen und nicht nur negatives... aber das gehört nun mal leider zum leben dazu! Und wen es stört, der soll eben den nächsten Beitrag lesen. Basta!
Also Leute, schreibt mehr freudiges und formuliert eure Angstbeiträge BITTE so, dass andere Angsthäschen (bitte nicht böse nehmen, ich bin ja auch so eine) nicht noch eine weitere Angst entwicklen.
Ihr lieben Angsthäschen: nehmt nicht alles was man liest ernst. Sonst dürfen wir alle nicht mehr über die Strasse gehen, es könnte uns ein Auto umfahren.
Leider ist es mir persönlich "am Anfang" dieses Forums auch passiert, dass ich mich angegriffen gefühlt habe, aber das hab ich per Email persönlich geklärt. Frust gehört zum Leben, genauso wie Sorgen und Ängste! Aber vergesst bitte nicht die Freude!!! Wir wollen ja nicht in depressiven Klösen enden...oder? Also Kopfhoch an alle! Und sperrt die Türen, dass unsre "Betroffenen" bleiben. Und redet bitte "persönlich" per Email die Probleme vom Tisch! Und denkt dran: in der SS ist JEDE etwas sensibler und nimmt mal was falsch auf!
Lg an alle, Kerstin* 19+6
Bisherige Antworten

Recht hast Du;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen