Suchen Menü

*Angst hab* Dienstag Lungenfunktionstest!!!

Hi!
Ich hab voll Schiß! Der KiA und ich haben beschlossen, Kevin einem Lufu zu unterziehen weil ihm, seit er mit 4 Monaten den Keuchhusten hatte, jede kleinste Erkältung auf die Bronchien schlägt und er immer ganz unnormale Atemgeräuche hat und quälenden Husten hat. Ich hab also nen Termin in der Kinderklinik bei dem Professor, der Kevin auch mit dem Keuchhusten behandelt hat gemacht. Und gestern kommt ein Schreiben von der Klinik, in dem steht, was da so abgeht...mein kleiner Engel wird für den Test narkotisiert...davon hat mir NIEMAND was gesagt! Nichtmal unser KiA! Morgen muß ich zur Aufnahme und am Dienstag morgen dann zu dem Termin...um halb elf und Kevin muß NÜCHTERN sein...kann mir jemand sagen, wie das gehen soll??? Der arme kleine Engel!!! Ach, ich sitze hier und könnte so losheulen...wenn er in meinem Arm einschläft und ich ihn dann hergeben muß...ich hab soooo Angst!!! Und keiner versteht mich (oder kann mich verstehen), mein Mann sieht das ganze recht locker - macht sich nicht so viele (vieleicht auch unnötige) Gedanken wie ich.
Hat jemand von euch schon nen Lufu machen lassen? Wie wr das bei euch? Und die anderen, deren Kids schon ne OP hatten...wie ist das mit der Narkose für die Eltern? Was fühlt man?
Denkt ihr am Dienstag um halb elf an uns?!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin
Bisherige Antworten

Re: *Angst hab* Dienstag Lungenfunktionstest!!!

ich kann dich gut verstehen..fenka wird am 2.3. operiert udn ich kann sie noch nichtmal bis zum schlaf begleiten und auch im aufwachrausm nicht..ist dort nciht üblich...fühl mich total beschi.....alles gute lg kerstin

Hallo Nadine,
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Ich wünsche Euch das ihr so
beruhigt aus der Untersuchung rausgehen könnt wie ich nach Hannahs
Herzcheck;-)
glg, Malati

hallo nadine,
ich habe es bei meinen beiden große(je 3 operationen) jedesmal sehr angespannt erlebt.zumal bei meinem sohn,die op statt 15, 60 minuten dauerte,....
ich durfte jedesmal bei ihnen sein, bis sie einschliefen,....
werde morgen fest an dich denken !
lg karin

Hallo Nadine,
zu deiner Frage mit der Lungenfunktionsprüfung kann ich leider nichts beisteuern.
Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles nicht so schlimm wird und Dein Kevin das ganz tapfer wegsteckt. Versuch' ihm doch einfach zu erklären, dass es nur zu seinem besten ist, dass Du es ganz bestimmt nicht machen würdet, wenn Du es nicht für motwendig hieltest und dass Du weisst, dass er das schon packen wird, weil er ein ganz toller Junge ist. Wenn du ihm das erzählst, dann "pusht" Du Dich gleichzeitig mit auf und gehst da vielleicht etwas besser mit um. Denk' immer dran, dass Kevin merkt, dass Du Angst hast und unsicher bist.
Natürlich denke ich morgen um 10:30 Uhr an Euch. ihr schafft das schon :-)
LG & alles Gute,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen