Suchen Menü

@ Alle Neumamis!!!!

Erstmal allen noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu Euren Kindern!!!
Aber wo bleiben die Bilder für die Babygalerie auf unserer ET-Liste??? Wir haben schon 18 Forenbabys (Jennifer&Mathias) eingeschlossen, aber gerade mal zwei Bilder. Wer hat sein Kind denn sonst noch bekommen, oder hat wieder etwas für die Liste??? Nur her damit, am Wochenende mache ich dann wieder ein UPDATE, nicht das alles auf einmal in meiner Mail Box landet und mein Mann Kinder und Haushalt alleine schmeißen muß ;-).
http://home.qualimedic.de/~et2004/
PS: Von denen, die hier im Forum gepostet haben, das Ihr Kind geboren wurde, ahbe ich den Link in "Unser" Forum gestellt, damit auch die Mamas nachlesen können, die im KH sind und sich nicht durch 1000 seiten scrollen müssen!!!
Bisherige Antworten

Re: @ Alle Neumamis!!!!

Hallo,
ich habe die Bilder in mein Profil gesetzt, da ich nicht weiß wie ich die auf die ET-Liste kriege. Ich würde mich freuen, wenn du die verwenden würdest.
lg, Kerstin & Melina

Re: @ Alle Neumamis!!!!

Hallo Kerstin!
Das einfügen ist ganz einfach, aber ich kann das auch gerne für Dich machen!!!
Wenn Du später selber Bilder hochladen willst, einfach auf Babygalerie klicken und aug links oben auf hochladen und schon kannst Du Deine Maus direkt von Deiner Festplatte in unsere Babygalerie einfügen.
LG Mandy

Deine Maus ist nun zu sehen!!! :-) SÜß o.T.

viiiielen Dank!!! auch o.T. aber ggglg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen