Suchen Menü

@ Alle Flaschenmamis

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mir jetzt Milchpulver holen, da Maja wohl nicht wirklich richtig satt wird.
Aber was muß ich da kaufen???? Was ist der MuMi am änlichsten???
Pre oder nicht Pre?????
Fragende Grüße
Diana* & Maja *03.04.04 - Raupe nimmersatt *ggg*
Bisherige Antworten

Re: @ Alle Flaschenmamis

Hallo Diana!
Wenn du nur zufüttern möchtest,dann Pre,bei nur Flasche 1er Nahrung.Wir nehmen Hipp1.
gglG Noemi

Re: @ Alle Flaschenmamis

Der MuMi am ähnlichsten ist die Pre Nahrung. Aber wenn deine Kleine jetzt schon nicht richtig satt wird, würde ich die 1er Nahrung nehmen. Meiner bekommt sie seid er 3 Wochen alt ist.
Lg Sissi

Re: @ Alle Flaschenmamis

Mir hat man im KH die HA1 von Humana gegeben.Weil die angeblich am besten zum Zufüttern geeignet ist.Wenn dein Baby weiterhin MuMi bekommen soll.Ansonsten Aptamil HA1 mit Lact..(ich weiss nicht mehr wie das heisst,aber ist auch in MuMi vorhanden und für die Hirnreifung wichtig).
Hoffe ich konnte helfen.
LG,
Jasmina

Re: @ Alle Flaschenmamis

Also meine maus wurde auch nicht mehr satt und deswegen hab ich gleich die 1er gekauft.
LG Steffi & Alisha ( 4w 1t )

Re: @ Alle Flaschenmamis

Hallo Diana,
Pre ist der MuMi am änlichsten. Louis bekommt nur Flasche und zwar Alete Pre. Du musst gucken wie satt Maja wird. Louis wird damit satt, er trinkt 5 x 175ml und ist 8W 2T alt. Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn die Kinder mehr als 1 Liter pro Tag (24 Stunden) verlangen bzw. mit einem Liter nicht satt werden, sollte man auf die 1er Nahrung umstellen. Wenn du zufuttern willst, ist Pre auf jeden Fall das Richtige.
LG cj

Re: @ Alle Flaschenmamis

Hi Diana!
wenn ich mal zufüttern muss,nehme ich beba Start Pre,ist super und wurde mir vom KH,hebi und KiA empfohlen.
LG Bine+Gianna 6w+2t
P.s: wieso meinst du,dass maja nicht satt wird?

Re: @ Alle Flaschenmamis

Hallo Diana!
Die Pre Nahrung ist der MuMi am ähnlichsten.
Jonas bekommst Aptamil pre tagsüber und abends
eine Flasche 1 er. Die Pre Nahrung kann man nach
Bedarf geben wie MuMi und bei der 1 er Nahrung soll
mann sich schon an die Anweisungen auf der Packung
halten.
Birgit mit Jonas 3w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen