Suchen Menü

@Alle Daumendrücker ;-))))

Hallo Zusammen!
Ich bin eben erst nach Hause gekommen...
Es war wirklich super toll, das Baby war bereits 7 cm gross!! und hatte leichten Schluckauf *kicher* das war soooooo goldig ;-)))
Nachdem ich im Geschäft auch wirklich tolle reaktionen erhielt, war mein Tag komplett gerettet...
Ich habe leider nicht mehr Zeit, mich zu melden, aber ich habe mich riesig gefreut, dass ich gelesen habe, dass ihr mich schon vermisst ;-))))
Dicken Knuddler an euch und GGGGGGGGGGGGGGGLG Purtzel
Bisherige Antworten

Re: @Alle Daumendrücker ;-))))

Hallo! Gottseidank, daß alles ok ist. 7 cm, ist ja schon ein richtiger Brocken! ;-)) Schluckauf - das muß ja echt süß sein. Hast ein Bildchen bekommen??? Welche Woche genau warst denn heute?? Drück Dich ganz lieb, Bettina 10+1

Re: @Alle Daumendrücker ;-))))

Hallo Bettina!
Ja, ich fand den kleinen auch nicht mehr so klein, kann ihn ja kaum noch krümel nennen ;-))
Heute war ich nach Rechnung des Arztes bei 12+3, nach meiner Rechnung wars jedoch eigentlich 12+4, aber ich denke ein Tag macht nix aus ;-)
Knuddel zurück ;-) Purtzel 12+3

Congratulations!!!!!

Hallo Purtzel!!
Super, so schöne News. Freut mich für Euch. Du hast es ja auch verdient, dass alles i.O. ist, musstest schliesslich auch lange genug auf die SS warten. Jetzt kannst Du ja so richtig mit Planen und Einkaufen beginnen. So schööööööön!
Ich habe am Montag meinen nächsten US. Hab aber ein gutes Gefühl, bin die ganze Zeit müde und mit ist Dauerübel. Diesen Donnerstag ist auch urplötzlich mein Bauch explodiert. Hab von einem Tag auf den andern 5 cm mehr Umfang, obwohl keine Gewichtszunahme. Die SS sieht man mir noch nicht an, da ich nicht gerade ein Hungerhaken bin...
So, jetzt wünsch ich Dir ein schönes entspannendes Wochenende.
Ganz es liebs Grüessli Karin

Re: Congratulations!!!!!

Hallo Karin!
vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, das hat mich wirklich so richtig aufgestellt ;-))
Wir haben uns nach einem Sitz für ins Auto umgeschaut, da wir nächstes Jahr im Juni vorhaben zwei Wochen an die Ostsee zu fahren. Ich möchte da aber nicht das Baby in den Maxi-Cosi setzen, ich werde für diese Fahrt eine Schale kaufen, in der das kleine liegen kann, da werden wir wohl über Nacht fahren ;-)
Das wird wohl die erste Anschaffung sein für uns. Der Kinderwagen wird uns wohl sehr günstig vermacht und das Babybettchen auch, sogar einen Stubenwagen und diverse Bodys etc werden wir bekommen...
Wir werden uns wohl einfach nach einem normalen Zimmer umsehen ;-))
Du hast doch morgen Deinen nächsten US?! Meine Daumen sind dann jedenfalls auch gedrückt ;-))
Mein Bauch lässt sich übrigens auch nicht mehr wirklich verstecken ;-) Aber irgendwie finde ich es ganz toll, dass die näher stehenden Menschen auch langsam was sehen ;-))
Es schöns Weekend und ganz liebi Grüess Purtzel

Re: Congratulations!!!!!

Hallo Purtzel!
Vielen Dank für Dein langes Mail. Ja, ich habe morgen um 10.25 meinen nächsten US. Komischerweise bin ich überhaupt nicht nervös. Hab ein total gutes Gefühl und genügend Anzeichen sind ja wirklich vorhanden.
Wir haben für Alisha auch viele Sachen geliehen, vermacht und vererbt bekommen. Unser Stubenwagen z. Bsp. ist ca. 60 Jahre alt, total altmodisch, aber wunderschön mit neuem Stoff verziert. Ich möchte nie so ein Ultramodernes kaltes Teil im Zimmer stehen haben und ausserdem hat unserer doch schon richtig Geschichte hinter sich. Wir haben auch nur den Kinderwagen neu gekauft.
Ich besorge noch heute viele Spielsachen an der Börse. Ich habe eher einen Kleidertick und kann bei H&M einfach nicht widerstehen. So rennt Alisha in Hotpants und Minis herum, die ich selber, wenn ich die Figur dazu hätte, auch tragen würde......
Ich bin halt eher sparsam mit allen Anschaffungen und unsere Tochter bekommt nicht immer alles, dafür fahren wir immer in die Ferien und unternehmen an den Wochenenden viel und gehen auch mal auswärts essen. Ich glaube davon haben wir alle viel mehr und ausserdem spielt sie auch mit meinen alten Puppen wunderbar, dazu braucht sie kein Hightech Babyborn.
So, genug gequasselt. Ich wünsch Dir ganz eine tolle Woche. Du musst ja morgen bestimmt wieder früh raus aus den Federn.
Ganz e liebe Gruess
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen