Suchen Menü

@ All wegen Mäxchen Schlafsack

hallo mädels,
ich hab ja das mäxchen in größe 62/68 und will ihn auch in 74/80 nun kaufen.
leider gibts das teil bei uns in österreich nicht.
und bei baby walz kostet er in dieser größe 72,50!!!
sind die irre.
den kleineen hab ich mir na noch geleistet um 62 euro, aber das ist schon recht happig.
wo gibts das teil noch, außer bei ebay - da hab ich schon geschaut.
danke für jeden tipp.
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: @ All wegen Mäxchen Schlafsack

Kann Dir leider auch nicht helfen, in der Schweiz ist das Ding auch irre teuer - und wir haben ihn trotzdem gekauft, auch bei Baby walz. LG Mirjam

Re: @ All wegen Mäxchen Schlafsack

huhu!
also hab gerade in meinem babywalz ( neue winterausgabe) geschaut, da kostet der schlafsack in 74/80 64,90?. oder hast du in deiner summe schon die portokosten eingerechnet? naja, sind zwar um die 8 ? weniger aber immernoch ein hammerpreis *schluck*.
lg sarah mit jonas (16w 6t)

in ö kostet er bei baby walz 72,50 ohne porto.

Re: in ö kostet er bei baby walz 72,50 ohne porto.

Hat Österreich denn nen eigenen Katalog? IN meinem Katalog steht hinten nämlich auch die Bestellrufnummer für Österreich drin (0043/800206030) Hast Du auch schon den Winterkatalog? Kann ja sein, wenn Du den Sommerkatalog hast, daß der Schlafsack jetzt im neuen Katalog günstiger angeboten wird. Den neuen Katalog gibt es laut der Telefontante auch erst seit 1 oder 2 Wochen. Ich scann die Seite mal eben ein und setz sie ins Profil. Dann kannst Du selber schauen und hst gleich die ArtikelNr. falls Du die zu diesem Preis bestellen möchtest.
LG Sarah mit Jonas

Re: in ö kostet er bei baby walz 72,50 ohne porto.

also ich hab den neuesten katalog. der gilt wohl nur für österreich.a uch im internet kostet er 72,50.
lg
christina

schau mal in mein profil. oberstes bild! LG----->

@sarfan

Für Österreich ist er wirklich teuerer!!!
Wenn du auf der Homepage aud Deutschland klickst kriegst du deinen Preis und wenn du Österreich klickst kostet er 72,..?
Das ist leider so. Und 8? finde ich auch viel Unterschied :-(
LG Manuela (auch aus Österreich)

Re: @sarfan

Was haben sie den in Eurem Katalog für Portokosten angegeben? Bei uns es 3,95?. Sind denn Portokosten von Deutschland nach österreich teurer. kenn mich da nicht aus. Vielleicht haben die die Mehrkosten im Preis mit eingerechnet. Aber 8? mehr, kann ich mir nicht vorstellen *amKopfkratz*
LG Sarah mit Jonas

Re: @sarfan

Die Versandkosten sind da 3,75 ?. Für Pakete über 2 kg verrechnet die Post eine Zustellgebühr.
Aber die wurde mir noch nie berechnet.
LG Manuela

Re: @ All wegen Mäxchen Schlafsack

Hi Christina,
ich habe bei Ebay 2 in der Größe ersteigert, einen für 50 und den anderen für 52 Euro. Die Schlafsäcke sind neu und OVP und der Verkäufer war super nett. Wenn Du magst schick ich Dir den Namen.
lg anja

leider verschickt er nur nach D, sorry...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen