Suchen Menü

@ All wegen "Äußerer Wendung"

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal vielen lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten.
Ich habe gerade mit dem Oberarzt telefoniert. Dieser fragte erste einige Sachen, wie Blutgruppe, Lage der Plazenta, SSW usw.
Wir haben uns jetzt für nächsten Do verabredet. Ich soll dann ins KH komme. Er wird erst ausführlich US machen um zu sehen, wie sie liegt, wie groß & schwer sie ist, ob sie eine Nabelschnurumschlingung hat, ob Ihre Beine gestreckt oder angewinkelt sind, Fruchtwassermenge usw usw usw.
Wenn nichts einzuwenden ist, wird er es versuchen. Anschließend würde noch ausführlich CTG geschrieben.
Dann habe ich ihn noch gefragt, wie es aussieht mit der Möglichkeit, in BEL zu entbinden. Er meinte, dass könnte er dann erst sagen. Grundsätzlich würde er nicht sagen, dass deswegen ein KS gemacht werden muß *Froi* Es sollten aber auch bestimmte Vorraussetzungen da sein. (frühestens bei 37+0)
So, jetzt geht es morgen noch einmal zum Moxen, am Mo zu meinem FA und am Do dann mit Überweisung zu dem Oberarzt in dem KH, wo ich entbinden möchte!
LG
Diana* & Püppi 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: @ All wegen "Äußerer Wendung"

Hallo Diana,
klingt doch gut was der Doc da so von sich gegeben hat. Man soll es nie
ausschließen. Wie er sagt, es kommt auch drauf an wie genau Püppi
sichs bequem gemacht hat.
gglg, Malati 31+2

Re: @ All wegen "Äußerer Wendung"

liebe diana,
ich drück dir ganz feste alle meine daumen, dass es sich dein püppi noch überlegt und sie sich durch das moxen noch dreht.
gggggglg anja

Dann wünsch ich Dir viel viel Glück

und das sich der kleine Dickkopf drehen läßt und dann auch so liegen bleibt ;-)
Immer positiv denken!!!
LG Samira & Emilie, 3m22t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen